Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.11.2000, 10:14
tibor tibor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 41
tibor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@matthias

es kommt definitiv vom tischtennis,denn es ist immer die gleiche situation: mein gegner zieht oder schiesst und ich versuche den ball zu returnieren,dabei zuckt mein ganzer körper vom kopf aus herunter.manchmal erwische ich mich auch im wachen zustand beim zusammenzucken.das sind die nebenwirkungen von 20 jahren höchstleistungssport!
p.s. klappt nicht mit dem video!

------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.11.2000, 13:37
Donic Vario
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

Hallo Tibor !

Ich denke, Dir muß geholfen werden. Ruf doch einfach mal den Holger S. an, der hat das gemacht und mich da auch geleitet, habe das nämlich am Anfang auch nicht gerafft.

Das lohnt sich nämlich wirklich. Will aber jetzt seine Telefonnumer nicht hier reinschreiben.

Gruß Matthias
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.11.2000, 00:41
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi tibor

Ich glaube Verletzung kannst du dir im Spiel nicht holen wie beim Fußball! Aber wenn du dich nicht warm machst dann schon!
Ich finde auf länger Zeit bekommt man vielleicht Probleme! Wenn du Tischtennis spielst dann gehst du in die Knie du bewegst dein Oberkörper deine Muskeln deine Schulder dein Handgelenk usw. Du bewegst im Tischtennis fast jedes Gelenk! Die Zuckungen
wo du im Schlaf hast hatte ich auch mal!
Das sind keine Zuckungen sondern Krämpfe!
Das kann von deinen Nerven kommen aber es kann auch so verursacht werden das du im Schlaf auf ein Nerv gelegen bist!
Klar kann man sich im Tischtennis überanstrengen aber dann hat man am nächsten Tag Muskelkater an den Stellen die du bewegt hast im Tischtennistraining! Da hilft auch oft Franzbrandwein! Ok das war mein Beitrag!

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.11.2000, 14:09
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2000
Beiträge: 53
TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Also sofern man kein Profi ist denke ich nicht das man sich großartig verletzen kann.

ausser bei Chinesisch(Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich meine nicht die penholder (oder wie das heißt))
wenn man da draussen spielt und es nass ist kann man sich leicht hinpacken ;D


------------------
tschau,
TriggerTG

[Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 03-11-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.11.2000, 15:58
Holger1001 Holger1001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.08.2000
Beiträge: 3
Holger1001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Auch von meiner Seite her kann ich sagen, dass Tischtennis nicht so gefährlich ist, wie manch andere Sportart... Aber trotzdem ist oftmals eine starke Belastung der Rückenmuskulatur (manchmal auch Arme) und der Gelenke allgemein gegeben.

Bei mir prägt sich das besonders in den Armen, da ich dort des öfteren das Gefühl habe, dass entweder sich ein Nerv eingeklemmt hat oder ein Muskel angerissen ist. Nur die Schmerzen gehen nach ein bis zwei Tage wieder weg.

Bleibt mir gesund...

------------------
Besucht unsere HP: come.to/ttc.huckarde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77