Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.11.2002, 23:53
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 541
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TSP Reflex Fitter Allround

Hallo, ich suche ein neues Allround Holz. Spiele zur Zeit Butterfly Grubba All+. Das neue Holz kann duchaus etwas langsamer und soll gefühlvoller sein. Kennt jemand das Holz TSP Reflex Fitter Allround? Die Balsa Hölzer sind mir übrigens zu direkt. Bin für alle Tips dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2003, 15:45
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSP Reflex Fitter Allround

Zitat:
Zitat von Silver
Hallo, ich suche ein neues Allround Holz. Spiele zur Zeit Butterfly Grubba All+. Das neue Holz kann duchaus etwas langsamer und soll gefühlvoller sein. Kennt jemand das Holz TSP Reflex Fitter Allround? Die Balsa Hölzer sind mir übrigens zu direkt. Bin für alle Tips dankbar.
Habe soeben das Reflex Fitter Defensive erworben und werde es heute Abend gleich mal testen. Ich schreib dann hier noch was drüber rein. Das Allround dürfte dann ja so ähnlich sein, nur halt etwas schneller.


Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2003, 03:15
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSP Reflex Fitter Allround

Also, ich habe mit diesem "Holz mit Gummigriff" ein Super Feeling und habe keine Ahnung warum ( ach so, die Def-Version, Allround wird wohl schneller, aber ansonsten analog sein). Heute Abend mal wieder klassische Abwehr gespielt, mords Spaß gehabt und sogar ein Spiel gewonnen

Gruß aus dem Wilden Süden,

Jancsi bacsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2003, 21:33
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 541
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: TSP Reflex Fitter Allround

Zitat:
Zitat von Jancsi
Also, ich habe mit diesem "Holz mit Gummigriff" ein Super Feeling und habe keine Ahnung warum ( ach so, die Def-Version, Allround wird wohl schneller, aber ansonsten analog sein). Heute Abend mal wieder klassische Abwehr gespielt, mords Spaß gehabt und sogar ein Spiel gewonnen

Gruß aus dem Wilden Süden,

Jancsi bacsi
...danke für deine Eindrücke, die mich neugierig auf die Allround-Version machen. Habe es mir vor einiger Zeit in irgendeinem TT-Laden mal angesehen, und mir fiel auf, wie gut es in der Hand liegt und sich anfühlt. Leider konnte ich es bislang noch nicht ausprobieren. Das Thema hatte ich ja schon vor langer Zeit eröffnet, ohne daß jemand etwas geschrieben hat. Scheint ja kaum jemand zu geben, der es spielt oder kennt, oder??? Falls es jemand hat und es loswerden will, bitte pn an mich.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.11.2003, 23:25
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSP Reflex Fitter Allround

Zitat:
Zitat von Silver
... und mir fiel auf, wie gut es in der Hand liegt und sich anfühlt...
Genau, das Gefühl hatte/habe ich auch!
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2004, 18:51
Mick Mick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 2
Mick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSP Reflex Fitter Allround

Ich spiele das TSP Reflex schon einige Zeit und bin sehr zufrieden!!Ich spiele rs in der Allround Ausführung habe es auch Deff probiert ! Als Abwehrer empfehle ich es in der Allround version.Sehr Sehr kontroliert!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2005, 10:56
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: TSP Reflex Fitter Allround

Zitat:
Zitat von Mick
Ich spiele das TSP Reflex schon einige Zeit und bin sehr zufrieden!!Ich spiele rs in der Allround Ausführung habe es auch Deff probiert ! Als Abwehrer empfehle ich es in der Allround version.Sehr Sehr kontroliert!!!!
Zustimmung! Spielt es sonst noch jemand? Erfahrungswerte?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.01.2005, 13:59
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 54
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: TSP Reflex Fitter Allround

Zitat:
Zitat von Jancsi
Zustimmung! Spielt es sonst noch jemand? Erfahrungswerte?
Hola! Ich spiele das Fitter Carbon, kann mich aber meinen Vorschreibern in allen Punkten anschließen: Gefühl ist einmalig, Holz liegt supergut in der Hand und ist auch in dieser Ausführung nicht sooo schnell und sehr gut kontrollierbar.

Der einzige Nachteil ist, dass sich der Plastikgriff relativ schnell abnutzt (wird schmaler) und, dass ich im Sommer Probleme habe, wenn der Griff schon einige Zeit gespielt wurde (recht rutschig).

Aus diesen Gründen habe ich den ganzen Keller voll dieser Hölzer und spiele sie immer nur für ca. 1 - 1 1/2 Jahre. So einen Fackelzug würde ich bei anderen Hölzern nie machen - die hätte ich schon längst in die Tonne gekloppt, aber dieses TSP-Holz ist einfach bombastisch. Kaufen!

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77