|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Rofl
|
|||
|
|||
Es ist natürlich viel besser eine Menge Flugreisen zu unternehmen und gleichzeitig andere zu belehren, dass sie sich in Zukunft einschränken müssen - während man sich selbst gleichzeitig seinen bisherigen Lebensstil weiter leisten kann.
Das wäre dann für dich ein Vorbild |
|
||||
|
||||
Langstrecken-Luisa turnt ja gerade auch wieder in den USA rum, um sich dort vom Häuser-Wahlkampf ein Bild zu machen. Eine überaus wichtige Erfahrung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Thema ist eines der wichtigsten, die es in der heutigen Zeit gibt. Und dieses Thema wird von A. Lange der Lächerlichkeit preisgegeben. Auf eine herausragend dümmliche Art und Weise! Und das mag ich nicht! Das Nachstehende kannst Du tatsächlich als Antwort auf Deine Frage betrachten. Zitat:
Aber was sehr wohl sein kann: Dass man etwas durch‘s Schreiben nochmal verschlimmert! Und das passiert hier jeden verfuckten Tag! Besonders schlimme Beiträge greife ich auf und setze mich AUCH inhaltlich mit ihnen auseinander. Wenn Beiträge regelmäßig von einem bestimmten User kommen, dann halte ich es für möglich, dass sogar der User eine Schnittmenge mit der Qualität seiner Beiträge aufweist. Was genau hast Du dagegen? Hast Du jemals gefragt, ob ein Kyuss darunter leidet, derart angegangen zu werden? Und diese Attacken haben die immer selben Absender! Hast Du die Absender jemals gefragt, warum sie das machen? Habe ich zumindest noch nix drüber gelesen. A. Lange, Schwabenfuzzi & Co. können hier schalten, walten und beleidigen wie sie lustig sind und nebenbei noch Themenstränge zerstören und bekommen von Dir nie Fragen gestellt. Find ich befremdlich. Fand ich schon immer befremdlich. Deshalb hatte ich Dir vor Jahren auch mal ein eigenes Profil abgesprochen. Zwischenzeitlich hatte ich meine Meinung geändert. Egal, wir werden HIER NIEMALS an IRGENDWAS etwas ändern. Aber an guten Tagen denke ich manchmal, dass für die Wahrheit immer Platz sein sollte. Mindestens aber für die Unwahrheit keiner. Und all das geht aus # 5600 hervor. Finde ich sogar noch immer. Egal, drauf geschissen. Soll hier doch die Wahrheit mit Füßen getreten werden. Und Andersdenkende mit Deutschlandkurier & Co. aufgeklärt werden. Was interessiert‘s mich? Besser mal nix. Ab morgen wird’s hier ohnehin gar fürchterlich. Drücke Dir die Daumen, in richtigen Momenten den geeigneten Usern Fragen zu stellen. Und ignoriere dabei Antipathie. Und natürlich auch Sympathie. Wennde Dich anstrengst, schaffste das. Wenn nicht, dann nicht. Dann kannste A. Langes Tochter zu den Bonusmeilen gratulieren. Eines letzten Beitrages würdig! Denn jetzt wüsste man sogar, was mich angetrieben hat: Die WAHRHEIT! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein yt-Link und sonst nix als Persönliches im Post 5.600.
Nee, HSV. Ich bleibe dabei, ausschließlich persönliche Attacken, sonst nix. Aber gut, jeder, wie er meint.
|
|||
|
|||
HSV hat aber durchaus recht, dass Du nur manche hier angehst. Andere haben bei Dir völlige Narrenfreiheit, Beleidigungen und Unsinn inklusive.
|
||||
|
||||
DAS trifft aber auf jeden hier zu! Dich, HSV und viele andere inklusive! Würde hier jeder jeden angehen, der andere beleidigt oder Unsinn verzapft, gäbe es nur noch HSV‘ler…
|
|||
|
|||
Zitat:
|