|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Oh nein, nicht schon wieder eine Radeberger-Vorhersage...
|
|||
|
|||
Hast du das aus der gleichen Quelle, die dir geflüstert hat, das ukrainische Taucher NSII gesprengt haben? https://www.bild.de/politik/nord-str...ktop.AR_2.bild Bitte das Vid von BILD in Ruhe ansehen, dann nachdenken ... und bitte nie mehr über etwas reden das man nicht versteht. Ich weiß ein Thüringer schafft das mit einem Ruderboot und einer Plastiktüte, aber ihr wart es ja nun doch nicht, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vlad hat auch gesagt, daß du der Erste sein wirst, der seine Rente im Gulag abholen darf
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du Vlad was von mir ausrichten?
|
||||
|
||||
Du willst doch nicht etwa den gleichen Zellenkumpel wie Navalny das lässt sich sicherlich einrichten
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In der Haut der Balten möchte ich jetzt nicht stecken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.