|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Ich weine nicht, schließlich habe ich ihn nicht gewählt - und muss künftig zum Glück nicht die Politik des zweifellos besten Präsidenten aller Zeiten verteidigen, du Forums-Tiefflieger mit schwacher Auffassungsgabe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Amerika hat den Präsident gewählt, den es haben will! Und nicht Einen den man sich hier wünscht! |
|
|||
|
|||
Trump war sich eben nicht zu Schade bei McDonalds zu arbeiten oder einfach die die Weste eines Müllmanns anzuziehn als Retourkutsche auf die Beschimpfung. Auch ein Grund warum er jetzt feiern darf weil er vorallem die amerikanische Arbeiterklasse egal Hautfarbe erreicht hat. Auch Leute die seit Generationen die Demokraten gewählt haben. Trump ist erstmals auch beim Popular Vote deutlich vorne.
|
|
||||
|
||||
Selbst beim popular vote liegt Trump deutlich vorne. Das überrascht dann schon und lässt einmal mehr an den ganzen im Vorfeld durchgeführten Umfragen zweifeln.
|
|||
|
|||
Nö, da es für mich unerheblich ist ob mein Depot 10.000 mehr oder weniger Wert ist. Da ist meine Strategie anders ausgelegt, aber wenn er wirklich die Wirtschaft zum Boomen bringt, weiter die Zinssenkungen forciert, und damit meine US Unternehmen mehr Div ausschütten, dann macht sich das wirklich bemerkbar.
Nur letztlich kann es ja niemand beweisen ob es dann an Trump lag und ob es mit Harris nicht genauso gekommen wäre .....
|
|||
|
|||
NOPE
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lage im Gegensatz zu Trump-Anhängern ist jetzt recht bequem. Seine Politik muss ich nicht verteidigen. Aber gut: Die Inflation in den USA wird sicherlich auf die Schnelle sinken, die Arbeitslosigkeit sich rapide weiter senken, das Wirtschaftswachstum in die Höhe schnellen, die Diskriminierung wird abnehmen - und in der Ukraine wird bald Frieden herrschen.
|
|||
|
|||
Die Umfragen, welche Harris vorne sahen, wären also alle korrekt
|
|
|||
|
|||
Bezüglich der Wahlprognosen waren die offensichtlich Rechtlichen die ganze Zeit im Niemandsland und die alternativen Medien auf Kurs.
Wer erstattet nun die besseren, weil realistische Nachrichten? Mal wieder dicke Ohrfeigen für ARD und ZDF.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.