|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Falsch. Schau noch mal nach.
|
|||
|
|||
Ja, Dirk Titan hat nicht einmal ansatzweise das Format.
|
|||
|
|||
Vielleicht übt dann in fünf Jahren endlich mal eine Dame das Amt aus?
Geändert von Neuanfang (Heute um 18:50 Uhr) Grund: Damenwahl oder Übung macht die Meisterin |
|
|||
|
|||
Oder es geht mal wieder um Fähigkeiten und weniger um Geschlecht, Alter,..
|
|
||||
|
||||
Eine meiner absoluten Traumfrauen in der Politik hat auch nun interessante Vorschläge, wie Deutschland mit der Wahl vom Donald umgehen sollte:
https://apollo-news.net/wegen-trump-...lage-ausrufen/ Daraus zitiert: Wegen Trump-Sieg: Katrin Göring-Eckardt will *außerordentliche Notlage* ausrufen Katrin Göring-Eckardt fordert angesichts des Wahlsiegs von Donald Trump die Ausrufung einer *finanziellen außerordentlichen Notlage*. Die Schuldenbremse müsse aufgehoben werden, damit Deutschland *handlungsfähig* bleibe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hoffe aber doch sehr, dass nach dem erwarteten Morgen heute ich auch am Donnerstag mit einem Lächeln im Gesicht aufwache, und die erste Mitteilung aus WELT TV lautet: Die Ampel ist gescheitert, die Koalition ist gebrochen. Sorry, aber für diese Vermischung kann von den Themen Trump und der deutschen Politik ich jetzt eher weniger
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Frau war noch nie ganz dicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
geistigen Tieffliegern! Wir werden von solchen Vollpfosten regiert und maßen uns an, den Amerikanern vorschreiben zu wollen, wen sie wählen sollen Am schönsten fand ich heute die dummen Gesichter von Scholz, Habeck und Baerbock, als sie Trump zum Wahlsieg gratulieren mussten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.