|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manoj Kumar Sankara (GER)
Zitat:
Wenn es sich um eine männliche Person handeln soll, nachdem Roßkopf auch im Spiel ist. |
|
|||
|
|||
AW: Manoj Kumar Sankara (GER)
Ich habe den Jungen im Juli spielen sehen bei der hessischen Rangliste.
Wirklich Wahnsinn, was der für sein Alter schon spielt, mit Technik etc. |
|
|||
|
|||
AW: Manoj Kumar Sankara (GER)
Wer sind die drei stärksten U11-Spieler in Deutschland?
Oder gibt es erst ab U13 überregionale Ranglisten und Meisterschaften, so dass man höchstens die TTR-Werte vergleichen kann, was in diesem Alter nicht unbedingt aussagekräftig ist? Der Junge macht einen guten Eindruck. Ich bin gespannt, ob wir ihn in 6-10 Jahren in der Bundesliga sehen werden. Wenn er dabei bleibt, wovon ich bei ihm ausgehe, dann 2. / 3. Bundesliga als U19-Spieler hundertprozentig, sonst müsste im Lauf der nächsten zehn Jahre vieles schief gehen, aber vielleicht kommt er auch ganz nach oben in die TTBL. Falls nicht, dann wird Turboblock 2034 seine Aussage wieder auspacken, dass er als 9-jähriger davon geträumt hat Weltmeister zu werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.