|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Offensichtlich hast du ein Problem, einen einfachen Text zu verstehen, denn ich habe nie behauptet, X sei unparteiisch als solches. Mir ist schon klar, dass Mask durchaus in der Lage ist, Einfluß auf die Algorithmen zu nehmen. Ich habe es mit Meta verglichen und behauptet, verglichen mit Meta ist X unparteiisch. Und ja, vieles, was ich auf X frei lesen kann, wird von Facebook blockiert oder shadow banned. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
YAT
|
|||
|
|||
Doch, das hast du.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
In welchem Land ist denn Deiner Meinung nach die Berichterstattung objektiver?
|
|
|||
|
|||
Wir dürfen aber schon noch Politiker (wie Trump) und Medienschaffende kritisieren, die Einfluss auf Politik nehmen (wie Musk)? Wenn nicht, lieber Peter H., dann gehe mal du voran, und verfasse in dem Sportforum bitte keinen Beitrag mehr, in dem du genau das tust.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei ist alles ganz einfach, sind beide Global Player, und jeder hat sich seine Ecke gesucht, um noch Wohlhabender zu werden, die Interessen der Menschen, ahhhhhhhh eher zweitrangig bis hin zu egal für beide, nicht wahr? Mit den Realitätsverweigerern zu diskutieren, ist inzwischen aber auch reine Zeitverschwendung für mich. Noch sind sie im Recht, da die Politik nichts verändern wird in den kommenden Jahren, das Ende ihrer gewünschten Regierungsform ist dennoch absehbar. Dies wird auch nicht durch irgendwelche Verbotsphantasien verhindert.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2024 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mir vor der Wahl (teilweise) den Podcast von Trump bei Joe Rogan angehört, komplett konnte ich mir den nicht geben. Ist an sich ein gutes Format, um die Leute besser kennenzulernen, war dann aber doch schon viel Wahlkampfmodus.
Meine Bewertung spielt aber auch keine Rolle, war nur merkwürdig, dass der Podcast trotz des riesigen Interesses bei Youtube nicht getrendet ist. So kann man halt auch Einfluss nehmen, wenn einem bestimmte Inhalte nicht passen. Kamala Harris sollte eigentlich auch in die Show kommen, ist aber laut Joe Rogan nicht zustande gekommen. |
|
|||
|
|||
Welche gewünschte Regierungsform meinst du denn? Dass die liberale Demokratie mit Trumps Sieg nicht gestärkt wird, scheint dir ja nicht unrecht zu sein.
|
|||
|
|||
Angriff auf den Boten bei gleichzeitigem Ignorieren des Inhalts, nicht dein ernst.
#adhominem |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.