|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einladung zum Willi-Weber-Gedächtnisturnier in Herborn
Einfach mal hier schauen.
Und schreibt ruhig mal rein, wer von euch wann da ist. Ich Sonntag morgen Herren D und wahrscheinlich als Betreuer am Samstag.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (22.12.2004 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Einladung zum Willi-Weber-Gedächtnisturnier in Herborn
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
/Peter
|
|||
|
|||
Nach weiteren Homepages darfst du mich nicht fragen, höchstens underen Oberindiander Günter Schott. Aber den kennst du ja wahrscheinlich schon.
Das Turnier ist im offiziellen Turnierkalender drin, aber leider ist der für das kommende Jahr noch nicht draussen. Kommt dann wahrscheinlich am 10. Januar. Zu der anderen Frage: aus welchen Vereinen sich die Paarungen zusammensetzen, ist egal. Nur dran denken, dass das Turnier Verbandsoffen ( Hessen) ist und das man, wenn man nicht gerade aus der Region kommt, wenigstens einen MMB in Kopie dabeihaben sollte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unter tischtenniskreis.de findest du die Homepage vom Kreis Limburg/ Weilburg. Ich weiss, sehr spektakuläre Adresse und auch sehr aussagekräftig. Habe auch eine zeitlang benötigt, um Sie zu finden. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
vom Main-Taunus-Kreis |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider war ich nun doch kurzfristig verhindert. Aber kannst du mir bitte frühzeitig die Ausschreibung für 2006 per PN schicken oder wieder hier reinstellen ? Das wäre toll ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat die Auschreibung für das Willi Weber Gedächnisturnier in Herborn? | Bamboo | sonstiges | 4 | 11.01.2003 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.