|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Dafür gibt es dann gute Nachrichten aus Berliner Schulen (Ironie aus)
Bericht im Focus: Regelmäßig muss die Polizei kommen Angriffe, Mobbing, Lehrer-Alarmbrief: An Berliner Schule eskaliert die Lage https://www.focus.de/panorama/welt/a...260495816.html Darin heißt es u.a.: "Der Hilferuf der Lehrer klingt erschütternd. Von Mobbing und Angriffen ist die Rede. Manche Schüler sprechen gar kein Deutsch, andere haben noch nie zuvor im Leben eine Schule besucht." "Es vergehe kein Tag ohne Beleidigungen und Bedrohungen von Lehrern durch Schüler sowie ernsthafte Mobbing-Fälle unter den Schülern. Es gebe eine *bedrohliche Gewaltbereitschaft und verbale Übergriffe* vor allem der männlichen Schüler." ________________________ Ja, das ist die Realität von der Göring-Eckardt geträumt hat. Dieses Land geht dank dieser Ideologen und ihrer Wähler echt vor die Hunde. Das kann man/ich bald gar nicht mehr ertragen. _______________ Nachtrag: Auszug aus einem Focus-Kommentar: "Das Abbild der heutigen Schulen überträgt sich in einigen Jahren auf das ganze Land. Wirtschaftlich sind wir dann eh komplett am Boden und es gibt niemand mehr gibt der die linksgrüne Party bezahlt." (sic!) Geändert von Ex-Leichtathlet (Heute um 12:57 Uhr) |
|
|||
Und das wird auch immer mehr auf andere Schulen in kleineren
Städten überschwappen! Es gibt hier im Forum ja einige links-grüne Wähler, welche die bunte Vielfalt in Deutschland noch gut finden. Aber irgendwann wird es Sie mal selbst oder eine nahen Angehörigen treffen... |
|
|||
Früher oder später wenn die Leute durch Schmerzen ausreichend gelernt haben wird sich was ändern. Ich befürchte aber dass es in diesem Land noch mindestens fünf bis zehn Jahre dauert bis die Leute soweit sind dass sie kapieren das sich nicht nur ein bisschen was in diesem Land ändern muss.
|
|
|||
Und je schlimmer es in Deutschland werden wird, desto mehr
wird die AFD an Wählerstimmen gewinnen! Und dann geben die dümmsten Politiker aller Zeiten auch noch dem Wähler die Schuld an ihrem eigenen Versagen... |
|
|||
Ich kenne einen Lehrer, bei dem ich mir sicher bin, dass die Probleme an der Berliner Schule lösen würde...
|
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, wir haben nicht den Gleichen im Kopf.
https://www.bild.de/regional/bayern/...f5c12fe9b1492a
Zitat:
|