|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025
...und am morgigen Samstag spielt Odenheim in Heidelberg...
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025
Schwetzinger Zeitung vom 23.11.2024 -
Tischtennis-Vorschau zum Spiel Eggenstein gegen Plankstadt von Michael Rappe Plankstadt will die Winterkrone Trio rittert um Tabellenspitze In der Tischtennis-Verbandsliga der Männer scheint sich ein spannender Dreikampf um den Titel zu entwickeln. Noch führt Aufsteiger TSG Eintracht Plankstadt die Tabelle mit drei Minuspunkten an, die Verfolger TTV Heidelberg und TTC Odenheim II haben aber erst zwei Minuspunkte auf dem Konto. Die beiden Verfolger treffen an diesem Samstag in Heidelberg aufeinander, für die TSG geht es um 17.30 Uhr im bereits letzten Vorrundenspiel zur TG Eggenstein. Die TG spielt seit Jahren mit dem bewährten Spitzenpaarkreuz Martin Knoll und Bernd Griesinger, die um die 2000 TTR-Punkte haben. Die beiden sind auch im Doppel (8:0) noch unbesiegt. Eine Herausforderung für das Plankstadter Duo Alexander Krieger und Timo Berger, falls dieser wieder fit werden sollte. Sonst müsste Boris Pastler (Einzelbilanz 14:0) aufrücken. *Ich hoffe, dass wir wieder komplett antreten können*, meinte TSG-Mannschaftsführer Alexander Wittmann und warnt sein Team. *Wir müssen hoch konzentriert vorgehen. Im mittleren Paarkreuz haben wir auf dem Papier mehr Punkte, das hintere Paarkreuz ist ausgeglichen*, erwartet er einen heißen Ritt. Ein Plankstädter Sieg würde die Chancen der TSG Eintracht auf die Halbzeitmeisterschaft in der Verbandsliga wahren.
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 |
|
|