|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Saftladen! Besorgt euch mal anständige Server, oder reicht das Geld der Turnierlizenz noch nicht?!
|
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Unglücklich ist auch, dass der TT-Landesverband gefühlt jede Chance und jeden Kanal zur "Werbung" für das LIVE-Scoring nutzt. Damit auch jeder Kreisklassen-Verein das neue Feature nutzt.
Dadurch wird natürlich kontinuierlich mehr Traffic erzeugt. Die handelnden Personen in den TT-Landesverbänden waren vermutlich recht ahnungslos, dass durch ihr Verhalten das System jetzt "kollabiert" und die Funktionen reduziert werden müssen. Alles leider ziemlich verunglückt... Daneben noch unabhängig von den IT-Problemen das unsägliche Thema "Turnierlizenz". Ich befürchte, dass die Einführung der "Turnierwelt" diese Plattform erneut an ihre Grenzen bringen könnte. Drücke trotzdem die Daumen, dass alles gut wird. Ich hoffe aber, dass die Verantwortlichen den Wake-Up Call nun wahrgenommen und verstanden haben. Ohne ausreichendes IT Know-How und ausreichende finanzielle Ausstattung lässt sich solch eine Plattform nummal nicht verlässlich weiterentwickeln. Das sollte spätestens jetzt jedem klar sein. |
|
||||
|
||||
was kostet das aktuell p.a.?
Fuffi? Weiß gar nicht genau. Jedenfalls so wenig, dass sich niemand veranlasst sieht, aus pekuniären Gründen zu kündigen, Clever gemacht. Und da wird monatelang der Liveticker beworben, und jetzt, wo er sich durchzusetzen scheint, funktioniert seinetwegen nix mehr. Das ist ja schon fast wieder lustig. Wenn es nicht so traurig wäre. |
|
|||
|
|||
Das Live-Scoring ist ja nur ein "Nebeneffekt" des digitalen Spielberichts.
Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass man das Live-Scoring einfach vorrübergehend deaktiviert, den digitalen Spielbericht dennoch nutzen kann. Dadurch würde weniger Traffic erzeugt. Da frage ich mich gerade, ob der digitale Spielbericht denn überhaupt funktioniert, wenn da eine Verknüpfung zu myTT besteht? Nicht dass man da brav alles online ausfüllt und dann, dumm gelaufen, alles weg |
|
|||
|
|||
15 Tacken im Jahr.
|
Lesezeichen |
|
|