|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Freut mich, Schwabenblocker, dass du so beherzt an mich denkst. Seit deiner Parodien auf Covid-Idioten bin ich übrigens dein größter Fan.
Komisch, dass Du Dich gleich immer angesprochen fühlst, aber zumindest ist Dir der Mist, den Du in diesem Thread geschrieben hast, wieder eingefallen. Es hat also geholfen, Dich an Deine Lügen zu erinnern.
|
|
|||
An welche Lügen? Deine Parodien waren doch gut!
Ich denke, das war ein super Schachzug von Boris. So kann er in einer großen Koalition Minister bleiben und in vier Jahren macht er den Kanzler.
|
|
|||
Ich denke eher, dass Du mit Deiner eingeschränkten Auffassungsgabe Probleme hattest, meine Argumente zu verstehen. Da mag das dann schon mal als "Parodie" rüberkommen.
Amüsant fand ich jedenfalls, dass Du abgestritten hast, etwas geschrieben zu haben, an das Du Dich jetzt wieder erinnerst, nachdem ich Dir auf die Sprünge helfen musste. Aber gut, jeder weiß hier mittlerweile, wie er Dich einzuschätzen hat. |
|
|||
Zitat:
Ich glaube, alle hier wissen den gehaltvollen Austausch zwischen uns zu politischen Themen zu schätzen.
Zitat:
In unserem Forum, da bist du der Chef von Welt. Mit "Schwabenblocker" und "Peter Igel" im Streit, Bist du ein Meister im Wortgefecht – ein Antagonist der Freiheit. Du prangerst an, was die Welt zu zerstören vermag, Und niemand entgeht deinem ständigen Schlag. Musk, der "Tech-Messias", du nennst ihn ein Graus, Doch wie du dich echauffierst, das ist ein wahrer Schmaus. Da kommen sie, die Weisheiten von dir, Links von ganz links – das ist dein Revier! Du kämpfst gegen alles, was nicht deiner Sicht entspricht, Aber sei ehrlich, Danielson – was bringt das? Nichts. Im Forum, da blühst du auf wie ein roter Stern, Die anderen Nutzer, die magst du nicht gern. Doch sei gewiss, du bist nicht allein, Manche lieben deinen Kampfgeist, manch’ einer muss weinen. Als Lehrer bist du auch kein Held, Unterrichtest die Jugend, doch verzweifelst an der Welt. Im Klassenzimmer predigst du von Disziplin und Halt, Doch in den Foren wird dein Ton oft herablassend und kalt Trotz all deiner Siege, so stolz und so groß, Bleibt eine Frage: Was ist das alles bloß? Vielleicht mehr Lärm als Substanz in der Debatte, Doch wenigstens bleibt uns dein Zorn – als nette Chat-Attacke! |
|
|||
Es ist gut, dass Du so vieles vergißt, mußt halt aufpassen, dass Dir dies vor der Klasse nicht passiert. Obwohl, ein bisschen Turnen schafft man auch ohne Denken.
|
|
|||
Ich bin beeindruckt.😊
Nein, Schwabenblocker, deine Perfomance als tumberer Diplom-Betriebswirt ist unvergesslich. Wenn man die Religionsfreiheit verteidigt, ist man ein Unterstützer des islamistischen Terrors. Wer die Correctiv-Berichterstattung zu Martin Sellners Remigrationsplänen, die er vor AfD-Funktionären bei einem Treffen in Potsdam vorgestellt hat, für journalistisch vertretbar hält, ist man ein glühender Verehrer des Magazins. In deiner Rolle als tumberer Betriebswirt erfasst du nichts differenziert. Finde ich gut, dass du dein Rollenprofil so beherzigst. Weiter so.
|