Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 19:52
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ach, da gibt es viele, mir fällt hier auch einer ein, obwohl, der vergißt gerne mal den Mist, den er erzählt...
Freut mich, Schwabenblocker, dass du so beherzt an mich denkst. Seit deiner Parodien auf Covid-Idioten bin ich übrigens dein größter Fan.
Alt Gestern, 19:59
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Freut mich, Schwabenblocker, dass du so beherzt an mich denkst. Seit deiner Parodien auf Covid-Idioten bin ich übrigens dein größter Fan.
Komisch, dass Du Dich gleich immer angesprochen fühlst, aber zumindest ist Dir der Mist, den Du in diesem Thread geschrieben hast, wieder eingefallen. Es hat also geholfen, Dich an Deine Lügen zu erinnern.
Alt Gestern, 20:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Komisch, dass Du Dich gleich immer angesprochen fühlst, aber zumindest ist Dir der Mist, den Du in diesem Thread geschrieben hast, wieder eingefallen. Es hat also geholfen, Dich an Deine Lügen zu erinnern.
An welche Lügen? Deine Parodien waren doch gut!
Alt Gestern, 23:41
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das hätte aber mal wieder massive "Bauchschmerzen" bei der SPD zur Folge, ist Pistorius doch für die Taurus-Lieferung.
Ich denke, das war ein super Schachzug von Boris. So kann er in einer großen Koalition Minister bleiben und in vier Jahren macht er den Kanzler.
Alt Heute, 09:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
An welche Lügen? Deine Parodien waren doch gut!
Ich denke eher, dass Du mit Deiner eingeschränkten Auffassungsgabe Probleme hattest, meine Argumente zu verstehen. Da mag das dann schon mal als "Parodie" rüberkommen.
Amüsant fand ich jedenfalls, dass Du abgestritten hast, etwas geschrieben zu haben, an das Du Dich jetzt wieder erinnerst, nachdem ich Dir auf die Sprünge helfen musste. Aber gut, jeder weiß hier mittlerweile, wie er Dich einzuschätzen hat.
Alt Heute, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ich denke eher, dass Du mit Deiner eingeschränkten Auffassungsgabe Probleme hattest, meine Argumente zu verstehen. Da mag das dann schon mal als "Parodie" rüberkommen.
Amüsant fand ich jedenfalls, dass Du abgestritten hast, etwas geschrieben zu haben, an das Du Dich jetzt wieder erinnerst, nachdem ich Dir auf die Sprünge helfen musste. Aber gut, jeder weiß hier mittlerweile, wie er Dich einzuschätzen hat.
Hey Schwabenblocker, deine Parodien habe ich schon immer geschätzt. An eine Beleidigung kann ich mich bis heute nicht erinnern. Nur an Feststellungen. Auch deine Parodie eines tumberen Diplombetriebswirts finde ich bemerkenswert, zeigt sie doch, warum es mit der deutschen Industrie abwärts geht.

Ich glaube, alle hier wissen den gehaltvollen Austausch zwischen uns zu politischen Themen zu schätzen.
Alt Heute, 16:30
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Hey Schwabenblocker, deine Parodien habe ich schon immer geschätzt. An eine Beleidigung kann ich mich bis heute nicht erinnern. Nur an Feststellungen. Auch deine Parodie eines tumberen Diplombetriebswirts finde ich bemerkenswert, zeigt sie doch, warum es mit der deutschen Industrie abwärts geht.

Ich glaube, alle hier wissen den gehaltvollen Austausch zwischen uns zu politischen Themen zu schätzen.
Oh Danielson, du streitlustiger Held,
In unserem Forum, da bist du der Chef von Welt.
Mit "Schwabenblocker" und "Peter Igel" im Streit,
Bist du ein Meister im Wortgefecht – ein Antagonist der Freiheit.

Du prangerst an, was die Welt zu zerstören vermag,
Und niemand entgeht deinem ständigen Schlag.
Musk, der "Tech-Messias", du nennst ihn ein Graus,
Doch wie du dich echauffierst, das ist ein wahrer Schmaus.

Da kommen sie, die Weisheiten von dir,
Links von ganz links – das ist dein Revier!
Du kämpfst gegen alles, was nicht deiner Sicht entspricht,
Aber sei ehrlich, Danielson – was bringt das? Nichts.

Im Forum, da blühst du auf wie ein roter Stern,
Die anderen Nutzer, die magst du nicht gern.
Doch sei gewiss, du bist nicht allein,
Manche lieben deinen Kampfgeist, manch’ einer muss weinen.

Als Lehrer bist du auch kein Held,
Unterrichtest die Jugend, doch verzweifelst an der Welt.
Im Klassenzimmer predigst du von Disziplin und Halt,
Doch in den Foren wird dein Ton oft herablassend und kalt

Trotz all deiner Siege, so stolz und so groß,
Bleibt eine Frage: Was ist das alles bloß?
Vielleicht mehr Lärm als Substanz in der Debatte,
Doch wenigstens bleibt uns dein Zorn – als nette Chat-Attacke!
Alt Heute, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich bin überrascht

positiv
Alt Heute, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hey Schwabenblocker, deine Parodien habe ich schon immer geschätzt. An eine Beleidigung kann ich mich bis heute nicht erinnern. Nur an Feststellungen.
Es ist gut, dass Du so vieles vergißt, mußt halt aufpassen, dass Dir dies vor der Klasse nicht passiert. Obwohl, ein bisschen Turnen schafft man auch ohne Denken.
Alt Heute, 19:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
...
Ich bin beeindruckt.😊

Zitat:
Es ist gut, dass Du so vieles vergißt,
Nein, Schwabenblocker, deine Perfomance als tumberer Diplom-Betriebswirt ist unvergesslich.

Wenn man die Religionsfreiheit verteidigt, ist man ein Unterstützer des islamistischen Terrors. Wer die Correctiv-Berichterstattung zu Martin Sellners Remigrationsplänen, die er vor AfD-Funktionären bei einem Treffen in Potsdam vorgestellt hat, für journalistisch vertretbar hält, ist man ein glühender Verehrer des Magazins. In deiner Rolle als tumberer Betriebswirt erfasst du nichts differenziert. Finde ich gut, dass du dein Rollenprofil so beherzigst. Weiter so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »