|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Kurzärmlich auf den Weihnachtsmarkt, bei der Heimfahrt offene Cabrios entgegen gekommen .....
Wir haben schon Ende November oder ? Also das habe ich in meinem kurzen Lebenshorizont noch nicht erlebt -
|
|||
|
|||
Ich schon. In Windhoek, Namibia, November 2018. Weihnachtsmarkt in der alten Hansa Brauerei. Aber ich glaube, da war das das normale Novemberwetter!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so nebenbei, wir hatten auch an Weihnachten schon mal vor Jahren 15 Grad. So wie gestern auch, denn wärmer war es zumindest bei uns in Ochsenfurt nicht. Wer was anderes behauptet, liebt wohl das Hetzen ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt noch keinen Schnee gesehen
Aber vielleicht wohne ich in noch flacheren Gefilten ...... Und ich kann mich in meiner Kindheit noch daran erinnern da habe ich Anfang November ein Schnee Iglu gebaut. Aber kurzärmlich auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich noch nie, vielleicht auch nur ein einmaliges Phänomen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ja auch Schneebilder aus Ochsenfurt senden vom Donnerstagmorgen, 21.11.2024, 187m ü. NHN, aber ganz ehrlich, das ist mir jetzt dann doch zu dumm! Es ist wie es ist, wer mir glauben will was ich hier schreibe soll es tun, wer nicht, den habe ich sowieso nicht lieb
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann ist in Deutschland am Meer endlich konstant gutes Wetter? Dann könnte man da auch Mal nen Urlaub planen und Wetter haben wie in Spanien...Ich warte schon lange aber nix als leer Versprechungen von den Klimapriestern...Am der Ostsee gibt es immer noch keine Palmen...Wobei die Leute müssten auch noch anders werden, vielleicht liegt es auch am schlechten Wetter in Deutschland das viele so muffig sind. Wobei wenn man im Wohnviertel ist in Spanien machen manche auch ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Der Alltag ist am Ende immer das was die Stimmung der Menschen beeinflusst und nicht in erster Linie das Wetter.
Geändert von jimih1981 (Heute um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
19 Grad bei strahlendem Sonnenschein! Wir saßen im Freien vor einem Cafe und haben Sekt getrunken. Für Glühwein war es eindeutig zu warm |
|
|||
|
|||
Ob das die Leute im Ahrtal auch so sehen?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Waren doch eher Fehler der Landespolitik, fehlender Hochwasserschutz, mangelhafte Prozesse im Katastrophenschutz und Fehler der Anwohner...
|
Lesezeichen |
|
|