Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 15:55
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Martin_ Beitrag anzeigen
Was für ein Scheißladen. Man macht Vorgaben zur Spielerfassung, die aufgrund mangelnder technischer Infrastruktur gar nicht realisiert werden können.
Stimmt so aber nicht.
Man hat nur die Vorgabe, wenn der Heimverein den digitalen Spielbericht nutzen will, dann muss der Gastverein das unterstützen in dem er seinen PIN dabei hat, mehr aber auch nicht.

Ich benutze nu-Score nur offline und es funktioniert so bestens, kann ich jedem also nur empfehlen, das zu machen.

Und ja, ich bin auch der Meinung, stellt das Live-Scoring ab, bis ihr die Performance Probleme im griff habt, das ist kein Problem. Ich meine damit mytt, aber ihr könnt insofern ja alle einen Beitrag leisten, wenn ihr das möchtet.
Alt Gestern, 17:16
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Als ob es vor der Einführung von Livescoring keine Ausfälle gegeben hätte *.
Alt Gestern, 17:47
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Es wäre zumindest schön, wenn nach den Wechselfristen zumindest die entsprechende Leiste wieder da wäre..
Alt Gestern, 21:11
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was verstehst Du in diesem Fall unter Stammdaten?
Alle eingetragenen Spiele.
Damit könnte man selbst alle TTR Werte berechnen, alternative Anbieter zu myTT schaffen und sich (zumindest für mich) sehr interessante Werte berechnen wie den eigenen Heimvorteil.
Alt Gestern, 21:13
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was außerdem zur Zeit immer wieder nervt: wenn Spieler ihre Senioren oder Jugendspielberechtigung in einem anderen Verein haben als ihre Spielberechtigung für den Spielbetrieb bei den Herren oder Damen, dann sind sie nur unter diesem anderen Verein in myTT zu finden.
Alt Gestern, 21:19
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Was außerdem zur Zeit immer wieder nervt: wenn Spieler ihre Senioren oder Jugendspielberechtigung in einem anderen Verein haben als ihre Spielberechtigung für den Spielbetrieb bei den Herren oder Damen, dann sind sie nur unter diesem anderen Verein in myTT zu finden.
Das ist allerdings kein click-tt oder mytischtennis-Problem, sondern Versagen von den Verbänden. Das wurde absichtlich so umgesetzt und ist/war so gewollt, dass der Stammverein jetzt bei der Jugend-/Seniorenspielberechtigung liegt und nicht bei der der Aktiven.
Alt Gestern, 21:57
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was waren denn die Beweggründe für diesen Schwachsinn?
Alt Heute, 04:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei der Jugend war das noch nie anders und bei den Senioren wurde das nun logisch umgesetzt. Dabei wurde, meiner Meinung nach nicht berücksichtigt, dass der Seniorenspielbetrieb für fast alle Spieler nur ein "Nebenspielbetrieb" ist und alle hauptsächlich bei den Erwachsenen spuielen und nicht bei den Senioren.

Sinnvoll wäre es, wenn die Spieler bei beiden Vereinen angezeigt würden. Das soll auch in Zukunft so sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »