Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2001, 14:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sommerfest 2001

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Mephisto
Interessant wäre, was ml und Tobi dazu denken. Äußert Euch mal.
Wir verfolgen die Diskussion gespannt und sammeln mal bis Ende dieses Monats Meinungen.
Ich würde Hessen auch gut finden, entweder Hessen/Großraum Frankfurt oder Ba-Wü/Großraum Stuttgart.
Vielleicht wäre es auch denkbar was mit Gönnern abzuschecken... (oder besser deren Wohn- und Trainingsstätte Höchst im Odenwaldkreis)

Außerdem (aufgrund unserer Streßsituation) sind wir natürlich hochinteressiert an Leuten die so ein Treffen zuverlässig organisieren und uns vielleicht per e-mail (info@tt-news.de) ein Konzept vorlegen.
Alt 10.01.2001, 14:16
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ ml,

die Idee, zusammen mit Gönnern, ein Sommerfest auszurichten, finde ich absolut göttlich. Ich bin Gönnern Fan und nebenbei auch Fan von Rossi und Timo Boll. Ich mag die Beiden einfach.

Also ich bin 100% dabei, egal wann der Termin ist.
Alt 12.01.2001, 17:20
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also die Idee find ich gut!

Obwohl ich aus Österreich bin, wäre das eine Überlegung bzw. die Reise vielleicht wert!

Da ich noch immer nicht weiß ob außer Werner Schlager andere Ösis hier sind, wär das natürlich blöd als einziger.
Aber mal sehen.

Alt 22.06.2001, 00:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sommerfest 2001!

Zitat:
Original geschrieben von holger
@ ml,

die Idee, zusammen mit Gönnern, ein Sommerfest auszurichten, finde ich absolut göttlich. Ich bin Gönnern Fan und nebenbei auch Fan von Rossi und Timo Boll. Ich mag die Beiden einfach.

Also ich bin 100% dabei, egal wann der Termin ist.
Nachdem wir das jetzt mit Gönnern organisiert haben, gibt es auf der Startseite von www.TT-NEWS.de nähere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden!

Jörg Roßkopf, Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, ... alle werden definitiv da sein! :boing:

Alt 30.06.2001, 12:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

Wer Interesse an Fahrgemeinschaften nach Gönnern hat, kann sich unter info@tt-news.de melden.
Wer sich noch für das Sommerfest anmelden will: die Infos stehen noch auf der Startseite.
Alt 09.07.2001, 19:51
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

Der Countdown läuft.....

Hi Leute, bald ist es soweit, dann startet das TT-NEWS-Sommerfest in Gönnern :boing:
Tobi, Chris, Shiraz, Edwin und ich haben in der Pension Junker gebucht, wo die anderen (pingpongpapst, Denise, cissai, Holger, The Saw, Marcus, Aufschlaggott, u.s.w.) ihr Zimmer genommen haben weiß ich nicht und die Leute aus Hessen (Mephisto u.s.w.), die den Großteil der Sommerfest-Besucher ausmachen, werden wohl daheim übernachten.

Die Jungs sind auch da:

Und die auch:

Noch zwei topaktuelle Bilder die ein bisschen zu groß waren:

http://www.ml-sporting.de/ttv1.jpg

http://www.ml-sporting.de/ttv4.jpg

Freitag Abend, Treffpunkt 19 Uhr an der Halle, gemütliches Beisammensein, Kennenlernen... :boing:

Samstag
10.00 Uhr Turnier

13.00 Uhr Mittagessen

15.00 Uhr Kisten-Klettern in luftiger Höhe (Perftalhalle) mit tollen Gewinnspielen

15.45 Uhr Eintreffen der Mannschaft in der Perftalhalle Breidenbach

16.00 Uhr Vorstellung der Mannschaft im neuen Outfit

16.15 Uhr - 17.15 Uhr Schautraining der Mannschaft (es besteht die Möglichkeit auch mit Blitzlicht zu fotografieren); anschließend Autogramme für die neuen Poster und Autogrammkarten

17.30 Uhr Öffentliche Pressekonferenz; anschließend gemütliches Beisammensein mit den Bundesligaspielern

open end...

Wer sich noch anmelden will, der kann das auf der Startseite machen!
Alt 27.07.2001, 12:04
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:boing: SOMMERFEST!!!
Alt 27.07.2001, 12:31
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi!
hab mich schon lange gewundert, daß in diesem Thread jetzt nicht der Bär los ist! :confused: Statt dann mein Mitfahrgesuch hier zu posten, wie ich es eigentlich vorhatte, hab ich es brav an ML geschickt. Aber leider konnte er mir nur The Saw als potentiellen Mitfahrer/-nehmer nennen können. Und der kriegt zur Zeit sein Auto nicht.
Daher und da die Zugverbindungen ja denkbar schlecht sind (nächster Bhf: Marburg,25-30km oder Siegen,30-40km)
suchen wir 2 jetzt dringend jemanden, der mit dem Auto ab oder via München fährt (oder - gegen fürstliche Entlohnung - einen kleinen Umweg hierlang machen würde)
Falls das nicht mehr klappt, könnte es sein, daß wir es gar nicht schaffen zu kommen. Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ciao!
Marcus
Alt 27.07.2001, 19:09
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Tja - ist doch wirklich Jammerschade!
Trotz der großen Begeisterung, die zu herrschen schien und trotz der tollen Veranstaltung, die es da gibt, sind ja nicht gerade Hundertscharen über Breidenbach hergefallen. Schon gar nicht aus München, scheint's.
Für mich (und Saw) waren 5-6 Stunden Zugfahrt und dann noch 30km einfach zuviel! Sorry, ML+Tobi!

Naja - Euch allen dort unten/oben/?... viel Spaß! Und denkt dran - morgen ist Turnier! Nicht, daß Ihr heut schon Bozener Verhältnisse schafft! ;-)
Und grüßt mir Rossi,Zolli und Timo!
Marcus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »