|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerfest 2001
Zitat:
Ich würde Hessen auch gut finden, entweder Hessen/Großraum Frankfurt oder Ba-Wü/Großraum Stuttgart. Vielleicht wäre es auch denkbar was mit Gönnern abzuschecken... (oder besser deren Wohn- und Trainingsstätte Höchst im Odenwaldkreis) Außerdem (aufgrund unserer Streßsituation) sind wir natürlich hochinteressiert an Leuten die so ein Treffen zuverlässig organisieren und uns vielleicht per e-mail (info@tt-news.de) ein Konzept vorlegen.
|
||||
|
||||
@ ml,
die Idee, zusammen mit Gönnern, ein Sommerfest auszurichten, finde ich absolut göttlich. Ich bin Gönnern Fan und nebenbei auch Fan von Rossi und Timo Boll. Ich mag die Beiden einfach. Also ich bin 100% dabei, egal wann der Termin ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Also die Idee find ich gut!
Obwohl ich aus Österreich bin, wäre das eine Überlegung bzw. die Reise vielleicht wert! Da ich noch immer nicht weiß ob außer Werner Schlager andere Ösis hier sind, wär das natürlich blöd als einziger. Aber mal sehen.
|
||||
|
||||
Sommerfest 2001!
Zitat:
![]() Jörg Roßkopf, Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, ... alle werden definitiv da sein! :boing:
|
||||
|
||||
Wer Interesse an Fahrgemeinschaften nach Gönnern hat, kann sich unter info@tt-news.de melden.
Wer sich noch für das Sommerfest anmelden will: die Infos stehen noch auf der Startseite.
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft.....
Hi Leute, bald ist es soweit, dann startet das TT-NEWS-Sommerfest in Gönnern :boing:
Tobi, Chris, Shiraz, Edwin und ich haben in der Pension Junker gebucht, wo die anderen (pingpongpapst, Denise, cissai, Holger, The Saw, Marcus, Aufschlaggott, u.s.w.) ihr Zimmer genommen haben weiß ich nicht und die Leute aus Hessen (Mephisto u.s.w.), die den Großteil der Sommerfest-Besucher ausmachen, werden wohl daheim übernachten. Die Jungs sind auch da: ![]() ![]() Und die auch: ![]() Noch zwei topaktuelle Bilder die ein bisschen zu groß waren: http://www.ml-sporting.de/ttv1.jpg http://www.ml-sporting.de/ttv4.jpg Freitag Abend, Treffpunkt 19 Uhr an der Halle, gemütliches Beisammensein, Kennenlernen... :boing: Samstag 10.00 Uhr Turnier 13.00 Uhr Mittagessen 15.00 Uhr Kisten-Klettern in luftiger Höhe (Perftalhalle) mit tollen Gewinnspielen 15.45 Uhr Eintreffen der Mannschaft in der Perftalhalle Breidenbach 16.00 Uhr Vorstellung der Mannschaft im neuen Outfit 16.15 Uhr - 17.15 Uhr Schautraining der Mannschaft (es besteht die Möglichkeit auch mit Blitzlicht zu fotografieren); anschließend Autogramme für die neuen Poster und Autogrammkarten 17.30 Uhr Öffentliche Pressekonferenz; anschließend gemütliches Beisammensein mit den Bundesligaspielern open end... ![]() ![]() Wer sich noch anmelden will, der kann das auf der Startseite machen!
|
||||
|
||||
:boing: SOMMERFEST!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
hab mich schon lange gewundert, daß in diesem Thread jetzt nicht der Bär los ist! :confused: Statt dann mein Mitfahrgesuch hier zu posten, wie ich es eigentlich vorhatte, hab ich es brav an ML geschickt. Aber leider konnte er mir nur The Saw als potentiellen Mitfahrer/-nehmer nennen können. Und der kriegt zur Zeit sein Auto nicht. Daher und da die Zugverbindungen ja denkbar schlecht sind (nächster Bhf: Marburg,25-30km oder Siegen,30-40km) ![]() ![]() ![]() Falls das nicht mehr klappt, könnte es sein, daß wir es gar nicht schaffen zu kommen. Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Ciao! Marcus
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Tja - ist doch wirklich Jammerschade!
Trotz der großen Begeisterung, die zu herrschen schien und trotz der tollen Veranstaltung, die es da gibt, sind ja nicht gerade Hundertscharen über Breidenbach hergefallen. Schon gar nicht aus München, scheint's. Für mich (und Saw) waren 5-6 Stunden Zugfahrt und dann noch 30km einfach zuviel! Sorry, ML+Tobi! Naja - Euch allen dort unten/oben/?... viel Spaß! Und denkt dran - morgen ist Turnier! Nicht, daß Ihr heut schon Bozener Verhältnisse schafft! ;-) Und grüßt mir Rossi,Zolli und Timo! Marcus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.