|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Man denkt ja immer, man hätte in so vielen Jahren alles gesehen beim Glubb. Man meint, jede Situation analysieren zu können, kann den Spielausgang nach bestimmten Situation voraussagen usw. usw. "MIT NICHTEN!"
60 Minuten ein überragendes Spiel, halt einfach mit zu wenig Torerfolgen. 1-0, Düsseldorf hat das Kommando dann mal kurzfristig übernommen. Aus dem nichts, selbst der Schiri hat es nicht gesehen, ich auch nicht, Handelfmeter dank Videoschiedsrichter. Der wirklich bis dahin gut aufgelegte Justvan verballert 2x. Die Reaktion in mir, um mich herum, saucool, wir verlieren jetzt noch ein Spiel, was wir sicher in der Hand hatten. Wie viele Punkte wollen wir eigentlich noch verschenken, liegen lassen? Postwendend, das 1-1, und Fortuna drückt weiter, scheint dem 1-2 nahe. Ein Traumpass mit Superabschluss von Tzimas bringt uns 2 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit in Front. Der nicht mehr für möglich geglaubte Sieg scheint nahe, natürlich 2 Minuten später, wieder der Ausgleich. Und so endet das Spiel dann auch, 2-2 nach 97 Minuten Spielzeit. Weiter auf Platz 12, nur wenige Punkte hinten den Aufstiegsplätzen. Wahnsinnige zweite Liga!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.