|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das muss man sich aber auch wirklich einreden können wfb!
*Spaltung der Gesellschaft!* Nirgendwo besser dargestellt als hier im TT Forum! Die Mächtigen wollten es, sie sind die wahren Sieger in diesem Spiel!
Vielleicht ist das aber auch ein Prozess der Selbstregulierung, der das voneinander trennt, was eh niemals zusammen gehört hat.
|
|
|||
LEIERKASTEN
Es ist das Spiel, das die Mächtigen im Rennen hält, Peter.
Vor nichts haben sie mehr Angst, als vor einem zum Großteil geeinten Volk.
Sülzkopp.
Nicht, dass ich FsB vollumfänglich zustimmen würde. Aber dein Umgang mit anderen Meinungen ist desaströs. Zumal du persönlich wirst und geradezu Mobbing betreibst. Klar, an FsB prallt das ab; der Spruch mit dem Hund und der deutschen Eiche. In Ordnung ist das dennoch nicht. Jetzt kannst zurück schießen. Aber nicht in den Rücken. |
|
||||
Dafür wurde der Begriff Cybermobbing kreiert.
Wahrlich ein treffliches Beispiel. Aber, du hast natürlich Recht, es prallt von mir ab. Wenn er nur so argumentieren kann, von mir aus, für mich zerlegen sich Menschen dieses Schlages moralisch auf diesem Weg selbst! Sein ständiges Streitsuchen auch bei anderen Usern geht mir zwar auf den Sack, kann es aber auch nicht ändern. Und somit kommt der Satz recht passend mit der Eiche und dem Hund ;-) Schließen wir von meiner Seite aus ab mit seinen Charma: Ein Mann, dessen Werkzeuge Worte sind ;-) Von meiner Seite können wir das alles vergessen, Wolfgang. Das wir beide eine komplett unterschiedliche Sicht auf die Dinge im Moment haben sieht auch ohne gegenseitiges Aufheizen jeder. Mach doch bitte einfach, was du mir bereits vor langem versprochen hast, ignoriere mich und meine Beiträge, dann ist uns allen geholfen. Einfach nur 1x dein Versprechen halten! Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 21:38 Uhr) |
|
|||
Eure Selbstreflektion ist, sehr freundlich ausgedrückt...abenteuerlich!
Bitte erst vor der eigenen Türe kehren, wenn ihr damit fertig seid, dann könnt ihr euch vielleicht, aber nur vielleicht, über andere den Kopf zerbrechen.
Zitat:
…und DAS sollen „die Mächtigen“ genau so gewollt haben?! Gewagte These. „Gespaltet“ wird nahezu ausschließlich virtuell. Wer das will, soll das tun, ich find‘s scheiße!
|