|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß (GER)
Es stimmt auch was nicht, wenn hier jemand 38500 Beiträge loslässt.
|
|||
|
|||
Eifersüchtig
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast hätte es geklappt. Mindestens 1% haben zu Verwarnungen und Sperren geführt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn nicht und er als Lokführer arbeitet? Auch schön Unabhängig davon, ob es finanziell notwendig ist oder um seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich kenne ihn nicht. Wenn er die Fähigkeiten dazu hätte und die Motivation, würde es mich freuen, wen der dem TT erhalten bleibt. Egal ob als Trainer in seinem Jugendverein, als Landestrainer, als Bundeskader-Trainer oder??? Und wenn er einen anderen Weg einschlägt? Auch ok! Er hat schließlich schon genug für das TT in Deutschland geleistet |
|
|||
|
|||
Der war ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe Ihr Leben leben.
|
||||
|
||||
Ich finde es auch fürchterlich wie seine aktuelle Tätigkeit als Bahnfahrer herabgeredet wird.
Es gibt so viele Menschen für die es der Traumjob ist und ich bin mir sicher, dass es so wie SHAKI sagt auch für Christian neben dem Job als Piloten auch ein Traumjob ist Bahnfahrer zu sein. Sonst könnte er auch gut bezahlter Trainer mit TT sein Geld verdienen, aber anscheinend ist er lieber Bahnfahrer und Pilot. Tolle Jobs die wichtig sind für die Gesellschaft und die ihn anscheinend glücklich machen.
|
|||
|
|||
Naja, ob es den Bahnfahrerjob in ein paar Jahren noch gibt? Wo jetzt schon der PKW auf der Straße eigentlich ohne Fahrer auskommen würde?
|
||||
|
||||
Ohne eine Grundsatzdiskussion weiterführen zu wollen, ob und wie sinnvoll fahrerloses Fahren ist.
Umso besser die Entscheidung, diesen Beruf jetzt noch auszuüben, wenn er nächstes Jahr nahezu ausgestorben ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.