Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2024, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich hab seit kurzem nen telegram Account.
Kann ich nur empfehlen.
Alt 04.12.2024, 20:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Bin eigentlich sehr gegen enge Kontrolle im Netz, aber es scheint wirklich 5 vor 12 zu sein
(Ich weiß, wie viele Kinder WEIT UNTER 14 Tiktok regelmäßig nutzen bzw. süchtig sind...)
Es geht nicht nur um Internet- / Handysucht, Fake news, Propaganda und fragewürdige Inhalte. Es geht auch um die Kompetenz längere Texte zu verstehen und sich auf ein Thema zu konzentrieren. Wenn Kinder weniger lesen, hat das langfristig Folgen auf ihre Entwicklung und Kompetenz.
Alt 04.12.2024, 21:26
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist leider so. Das Leseverständnis hat deutlich nachgelassen. Die SuS sind immer wieder nicht in der Lage, der Aufgestellung den Arbeitsauftrag zu entnehmen. Wenn man etwas erklärt, fühlen sie sich häufig nicht angesprochen; stellen dann oft die quasi identische Frage des/der Vorherigen.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 04.12.2024, 22:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unsere Beobachtung deckt sich mit vielen wissenschaftlichen Studien zu diesem Thema: https://www.mpib-berlin.mpg.de/press...samkeitsspanne
Alt 06.12.2024, 07:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ jimih: Pass auf, was du über den RH schreibst in Zukunft.
Du nimmst da ja auch selten ein Blatt vor dem Mund.
Nun hat es auch den Kubicki getroffen :

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki wurde wegen eines Posts auf X (ehemals Twitter) über Wirtschaftsminister Robert Habeck angezeigt. Dies erklärt der FDP-Politiker via X. *Die Freunde von Robert Habeck werden aktiv. Wegen dieses Posts wurde ich bei der Polizei und der Rechtsanwaltskammer angezeigt*, so Kubicki. Grund der Anzeige soll dieser Satz von Kubicki sein: *Unfähigster Wsm aller Z.*
Quelle: nahezu überall lesbar, im Wortlaut von Apollo News.

Also selbst bei der gefühlten Wahrheit (also ich glaube ja nicht, dass diese Aussage stimmt!) :-) muss man inzwischen Angst haben, angezeigt zu werden
Alt 06.12.2024, 08:09
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.welt.de/politik/deutschl...ant-haben.html

Zitat:

Die Zentralstelle Ausländerextremismus des Bayerischen Landesamtes für Asyl und Rückführungen ermöglichte nach Angaben aus Behördenkreisen eine Abschiebungsanordnung nach Paragraf 58a des Aufenthaltsgesetzes.

Zitat Ende.

Nun gut, der Kollege wird mit 1000 € Handgeld heim geflogen und ist spätestens im kommenden März wieder da.

Vielleicht warnt uns ja dann der samoanische Geheimdienst denn unsere Behörden befinden sich ja offensichtlich im Winterschlaf.

Alles nur noch schwer zu ertragen !
Alt 06.12.2024, 09:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich kann mir nen Anwalt leisten. Aber ich arbeite mit Punkten mittlerweile.
Alt 06.12.2024, 09:46
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich kann mir nen Anwalt leisten. Aber ich arbeite mit Punkten mittlerweile.
Bitte aber zum eigenen Schutz morgen um 6.20 Uhr, wenn es leise klingelt an deiner Haustüre wenigstens Boxershorts tragen ...

Tja, so ist es nun, im jetzt und heute.
Ich kann mich noch wunderbar daran erinnern, wie diejenigen, die auf diese Umstände bereits vor einigen Jahren hingewiesen haben hier verspottet wurden. Und jetzt? Ist es eben doch Tatsache und Realität! Armes, armes Deutschland!
Alt 06.12.2024, 09:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Alles nur noch schwer zu ertragen !
Richtig, dennoch lebe ich mein Leben, wann immer es geht, so lange es noch geht.
Und gehe schon deshalb auch noch früher in Rente, als ich ursprünglich wollte. Ich habe einfach keine Lust mehr, für dieses System Geld ran zu schaffen.
Alt 06.12.2024, 09:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Methoden wie in der DDR sagt mein Arbeitskollege aus Sachsen auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »