|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FIFA Club WM 2025
Endlich ein richtiges Format um die weltbesten Fußball Mannschaften zu ermitteln. Bin gespannt wie weit es der FC Bayern schafft. Mal sehen ob man da für 2025 einen USA Urlaub planen kann. Jetzt gleich die Auslosung
|
|||
|
|||
AW: FIFA Club WM 2025
https://www.kicker.de/fragen-und-ant...982859/artikel
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kenne die Regeln nicht genau...durften in Europa aus jedem Land nur 2 Teams starten?
DEnn da fehlen zb aus England Liverpool (wo die PLätz mit CL Siegern Chelsea und City belegt waren) oder Barcelona aus Spanien . Bergamo war auch gut die letzten Jahre usw Oder waren die in der Ranliste zu schlecht und hinter so Mannschaften wie Salzburg oder Benfica/Porto?
|
|||
|
|||
Ich persönlich sehe da keinen Nutzen darin noch mehr Spiele zu haben, die zu ner höheren Belastung der Spieler führen.
|
|
|||
|
|||
Jedes Team gekommen 50 Mille Antrittsgeld !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber genau kenne ich die Regeln auch nicht, aber wenn man so sieht wie sich die Mannschafen qualifiziert haben, wird wohl deine Therorie so ziemlich hinkommen. Ich finde diesen Wettbewerb super, dafür lieber CL und EL weg, oder noch besser man reduziert die Bundesliga auf 14 Mannschaften.
|
|||
|
|||
Der andere Aspekt ist natürlich das Spieler und Berater deutlich mehr Geld verdienen als früher und die Vereine Geld brauchen.
Also wie Karl-Heinz Rummenigge gesagt hat, ein bisschen selber Schuld sind sie auch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.