|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe mehrere Hölzer (unter anderem Raritäten)
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Habe mit dem TT wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört und verkaufe meine Hölzer mit denen ich schon seit Jahren nicht mehr spiele. - Donic Baum Esprit, gerader Griff, 86 g, Zustand 2, Preis 35 € - Tibhar CCA Unlimited, gerader Griff, 87 g, Zustand 2, Preis 60 € - Butterfly Korbel Japan, konkaver Griff, 88 g, Zustand 2, Preis 55 € - Butterfly Boll Spirit (mit Metallschmetterling), konkaver Griff, 88 g, Zustand 2, Preis 150 € - Butterfly Viscaria (mit Metallschmetterling), konkaver Griff, 88 g, Zustand 2, Preis 160 € Preise inklusive Versand. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte per PN melden. Keine Spaßbieter mit irgendwelchen seltsamen Wünschen. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe mehrere Hölzer (unter anderem Raritäten)
Preisupdate:
CCA Unlimited: 50 € Korbel Japan: 50 € Baum Esprit: 30 € |
|
|||
|
|||
Ich bezweifle, dass mein Holz noch ankommt. Nachdem ich Geld überwiesen habe, samt Screenshot von der banküberweisung, hat sich der Nutzer nicht mehr eingeloggt und gibt keinerlei Feedback - seit dem 17. Dezember
|
|||
|
|||
Nur zur Info, ich warte auch auf das Korbel Japan Holz und hoffe natürlich sehr, das alles mit rechten Dingen zugeht, und nur die Post vor Weihnachten etwas überfordert ist.
|
|
|||
|
|||
Na dann viel Glück, der hat auch Hölzer bei FB angeboten.
Bezahlung nur per Überweisung usw. weil Paypal ihn blockiert hat und bla bla bla. |
|
||||
|
||||
Ich hab kurz gezuckt und wollte 200 Euro für das Viscaria anbieten, aber meine innere Stimme hat mich abgehalten. Wünsche euch trotzdem Glück, dass eure Hölzer ankommen.
|
|
|||
|
|||
Mir ist dasselbe Ende Juli mit dem Verkäufer *Tanos* passiert! Ich habe das Korbel nie erhalten! Viel Glück noch!
|
|
|||
|
|||
Das so jemand glaubt, dass er mit so einer Masche durchkommt! Ist doch irgendwie rätselhaft. Es liegt alles von ihm vor. Selbst wenn man als Betrogener nicht mehr ans Geld kommt, der riskiert doch viel zu viel (Anzeige/Rufschädigung usw.)
Das Nächste, was passieren wird, ist, dass seine Konten gesperrt werden. Ich hoffe, dass der eine Familie hat, die ihn auffängt. |
Lesezeichen |
|
|