|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dang Qiu (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Dang Qiu (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Dang Qiu (GER)
|
||||
|
||||
WTT Champions Frankfurt: Penholder vs. Penholder im Achtelfinale
WTT Champions Frankfurt: Penholder vs. Penholder im Achtelfinale
In der Weltspitze sind es im Vergleich zu früher heute deutlich mehr Shakehand- als Penholder-Spieler, aber zwei der aktuell besten Vertreter dieser Schlägerhaltung treffen mit Dang Qiu und Felix Lebrun beim WTT Champions in Frankfurt aufeinander. Ihr Weg ins Achtelfinale fiel dabei durchaus unterschiedlich aus. Lebrun kam nach 1:2 Satzrückstand gegen seinen Nationalmannschaftskollegen Simon Gauzy […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: Dang Qiu (GER)
Ich habe eine längere TT-Pause (> 5 Jahre) hinter mir und bin deshalb nicht mehr auf dem laufenden.
Heute habe ich nach den deutschen Spielern geschaut, wer noch spielt und wie es läuft. Dang Qiu hat mich überrascht, der ist ja ganz weit oben angekommen. Als ich mit Tischtennis aufhören musste bzw. pausieren, war Dang Qiu in der Weltrangliste nur vielleicht 200-300, aber da hat er sich in den Jahren dann schön entwickelt. Toll dass ein Penholderspieler so weit nach oben kommen konnte. |
|
||||
|
||||
AW: Dang Qiu (GER)
wo warst du eigentlich 5 Jahre?
Wenn man das threadübergreifend so liest, könnte man denken, Du warst auf dem Mond. |
|
|||
|
|||
Tischtennis-Ticker mit #dangqiu | #shorts #tischtennis
|
|
|||
|
|||
Dyn Plattenupdate - Champions Chongqing und Dang Qiu
|
|
|||
|
|||
Dang Qiu (GER)
|
|||
|
|||
Highlights Benedikt Duda vs. Dang Qiu
|
Lesezeichen |
|
|