Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2024, 10:41
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na Peter ich hoffe auf mehr, aber wir müssen uns überraschen lassen. Für Euch Vier einen schönen Besuch auf dem Christkindlesmarkt, und egal ob Fortuna-Fan oder sonstige. Ich muss mich auch im Sportverein mit Bauern-Fans und Rheinmetall-Sichanbiederern und in der Firma mit Westvorstadt Untergangsfans arrangieren, aber wir kommen gut miteinander aus. Drum Euch viel Spass und hoffentlich Beiwohner eines Glubb Sieges. Grüße Otti

Geändert von Otti (26.11.2024 um 10:45 Uhr)
Alt 02.12.2024, 07:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
.. und hoffentlich Beiwohner eines Glubb Sieges...
Man denkt ja immer, man hätte in so vielen Jahren alles gesehen beim Glubb. Man meint, jede Situation analysieren zu können, kann den Spielausgang nach bestimmten Situation voraussagen usw. usw. "MIT NICHTEN!"

60 Minuten ein überragendes Spiel, halt einfach mit zu wenig Torerfolgen. 1-0, Düsseldorf hat das Kommando dann mal kurzfristig übernommen. Aus dem nichts, selbst der Schiri hat es nicht gesehen, ich auch nicht, Handelfmeter dank Videoschiedsrichter. Der wirklich bis dahin gut aufgelegte Justvan verballert 2x. Die Reaktion in mir, um mich herum, saucool, wir verlieren jetzt noch ein Spiel, was wir sicher in der Hand hatten. Wie viele Punkte wollen wir eigentlich noch verschenken, liegen lassen? Postwendend, das 1-1, und Fortuna drückt weiter, scheint dem 1-2 nahe. Ein Traumpass mit Superabschluss von Tzimas bringt uns 2 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit in Front. Der nicht mehr für möglich geglaubte Sieg scheint nahe, natürlich 2 Minuten später, wieder der Ausgleich. Und so endet das Spiel dann auch, 2-2 nach 97 Minuten Spielzeit. Weiter auf Platz 12, nur wenige Punkte hinten den Aufstiegsplätzen. Wahnsinnige zweite Liga!!
Alt 06.12.2024, 20:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hochverdiente Niederlage heute und auch alles andere als gut gespielt.
Die unnötigen, unzähligen Punktverluste der letzte Wochen bei weitaus besserer Leistung als heute zeigen wohl Wirkung.
Alt 09.12.2024, 08:10
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
das sehe ich leider auch so. Das war das erste Spiel, bei dem die Jungs ab Minute 25 schlecht gespielt haben. Ich würde sagen man kann einen Trend zu einer Abwärtsspirale erkennen. Am Freitag haben alle eine mäßige Leistung angeboten. Am besten war der Beinschuß zum 1:1, ein richtig guter Torwart hat ihn. Aber nur ne Grätsche, geht gar nicht. Das am Alter fest zu machen geht auch nicht, denn der TW von Elversberg ist auch nicht viel älter. Ansonsten würde ich sagen einige sind wirklich noch zu grün hinter den Ohren und lassen sich schon ganz dschön vorführen. Jetzt gilt es noch mal was zu reißen, sonst könnte es durchaus noch eng werden. Hoffen wir das Beste.
Alt 15.12.2024, 20:45
registrierter Besucher

Der Glubb im Krisenmodus.
Das ist nun, wie es immer ist, und aus der uns Klose nun herausführen muss.
Anfangen muss er in der Abwehr mit einen total überbewerteten Jeltsch. Der Junge mag Fußfall spielen können, in der Abwehr ist er aber absolut unbrauchbar. Wer hinschaut sieht, dass er fast überall was mit den Gegentoren zu tun hat. Das 1-0 für Köln, dafür bezeichnend, eine Lächerlichkeit, wie er da im Zweikampf agierte.

Das 2-0 natürlich ein Skandal, wieso es da Elfmeter gegen uns gibt, kann der Schiedsrichter anhand der TV Bilder wohl sicher auch nicht mehr erklären, aber egal, Köln, Kölner Keller, wohl Erklärung genug vorhanden.

Verdient dennoch verloren? Ohne Zweifel ja. Wenn du hinten nicht zu null spielen kannst, immer irgend einen Gurkenball durchrutschen lässt, mit einer löcherigen 3er Linie versuchst das Tor zu verhindern, und vorne im Moment kaum triffst, muss sich was ändern.

Wir müssen jetzt gegen die Jägermeister gewinnen, so Castrop. Ja logisch, wenn wir mal was gewinnen müssen, was machen wir dann? Schade, zu wenig aus den Möglichkeiten herausgeholt. So sehe ich das schon heute als Halbzeitfazit.
Alt 22.12.2024, 12:58
registrierter Besucher

22 Punkte nach der Vorrunde, damit muss man leben, ein paar Punkte sind wohl liegen geblieben, aber was soll`s, neues Trainerteam, neue Mannschaft, gestern die jemals "Jüngste" Truppe anfangs auf dem Platz, ich will da nicht jammern.

Gänsehaut 1 gestern vor Spielbeginn, als der Support vor dem Spiel hinter den Tribünen stattfand und kurz vor Spiel der Blocksturm begann.

Immerhin gab es für mich ein paar Highlights, den Derbysiech, das Schützenfestival, der Sieg g. Schlake 05, auch der Punkt in Hamburg, als wir die Norddeutschen an die Wand gespielt haben und die sich am Ende für den gewonnenen Punkt bei uns fast bedanken mussten.

Fakt aber auch, in den letzten 1,5 Jahren wäre ein Abstiegsplatz fast sicher, hätten wir nicht in dieser Zeit gehabt: Uzun und Tsimas!!!! Zwei überragende Stürmer in Reihen, des 1. FCN, welche ich aufgrund der Einkaufspolitik der letzten Jahrzehnte kaum noch erhofft, mal in Nürnberg Fußball spielen zusehen.

Gänsehaut 2 gestern im Stadion, wohl bei vielen, als unser Capitano das Mikrophon nach Spielende an sich nahm und auch die richtigen Worte für die Schandtat in Magdeburg fand.

Frohe Weihnachten und einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2025 wünscht Peter

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »