|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar B-X aus den 80er Jahren
Hier mal ein etwas Ungewöhnliches: altes Tibhar B-X Holz aus der 80ern. Es ist wohl ein All Holz mit 5 Furnieren und etwa 90 g schwer. Der Kern und die Außenfurniere sind in etwa gleich dick, aber aus unterschiedlichen Hölzern. Zumindest ist der Farbton anders. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas mehr Informationen zu diesem Holz hätte.
Schöne Grüße aus Köln. |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar B-X aus den 80er Jahren
Hast du vielleicht ein paar Fotos vom Griff, die nicht so verzehrt sind - eins seitlich und eins vom Griffende?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Habe mal ein Foto von einem alten Katalog aus meinem Archiv gemacht.
Saison 1992/93. Geändert von Hansi Blocker (05.01.2025 um 11:39 Uhr) Grund: unzulässigen Teil entfernt |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Foto sQuare. Das ist sehr interessant. Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos aus diesem Katalog einfügen? Von Donic Hölzern z.B.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein altes Roesch würde mir gefallen !
|
|||
|
|||
Hansi, anbei noch zwei Fotos. Ich glaube meine Handykamera verzehrt tatsächlich...
Das Charly Roesch Holz war wohl das hochwertige Wettkampfholz damals und mein B-X eher das günstige Einsteigerholz im Tibhar Programm. |
Lesezeichen |
|
|