Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 23:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 KLicks für Lilo!!!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Gut 40 Stimmen Rückstand ist noch aufholbar, sofern die Leichtathleten mit gleicher Waffe zurückschlagen, also in einem entsprechenden Forum ihre Favoritin zu pushen versuchen.
Leichtathleten müssen aber im Gegensatz zu Tischtennisspielern trainieren und können sich daher nicht dauernd im Internet rumtreiben.
Alt 18.01.2005, 03:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Leichtathleten müssen aber im Gegensatz zu Tischtennisspielern trainieren und können sich daher nicht dauernd im Internet rumtreiben.
Ach was, im Winter klüngeln die doch nur im Kraftraum rum und werten ihre Laktatwerte eh am Computer aus. Da ist es nicht mehr weit geklickt bis zum legendären Leichtathletik-Forum "Track and Field News".
Alt 18.01.2005, 06:01
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3 KLicks für Lilo!!!

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Gibt es denn keine Beachvolleyballerinnen in dem Kreis?
Andererseits gibt es da aber auch wenig Beaches.

Aber nach dem aktuellen Stand des Votings ist wohl von einem Erdrutschsieg der TT-Kollegin auszugehen.
Laß mal, der Weserstrand gegenüber von Bad Oeynhausen-Dehme ist nicht ohne - und Mädels, die beim BeachVB zumindest eine gute Figur abgäben, hab ich da auch schon nen paar gesehen.
Alt 20.01.2005, 10:13
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich wollte nur noch einmal etwas grundsätzliches zu dieser Sportlerwahl schreiben. Natürlich lassen sich die Leistungen der Auserwählten nicht vergleichen. Es gibt im Kreisgebiet bestimmt noch eine Menge Sportler und Sportlerinnen, die es verdient hätten in der Liste zu erscheinen. Es gibt mehrere Bundesligisten im Kreisgebiet und auch jede Menge Leistungssportler/Innen.

Diese Wahl auf Kreisebene scheint jedoch das erste Mal in dieser Form stattzufinden und die Auswahl ist von einer unabhängigen Jury (Kreissportbund) willkürlich getroffen worden.

Jeder der nun die TT-Spielerin nach vorne bringen (votet) muss also kein schlechtes Gewissen haben, weil die Leichtathletin eine "bessere" Sportlerin ist oder die Tennisspielerin bestimmt doppelt soviel trainiert. Wenn ein Fehler gemacht worden ist, dann bei der Auswahl der Sportler/Innen. Genauso wenig kann man bei den Mannschaften die Fußballdamen aus Rehme (Aufstieg Kreisliga in die Bezirksliga) mit den Handballprofis aus Nettelstedt (Aufstieg 2.BL in Bundesliga) vergleichen...!

Und ich, für meine Person, findet es nur legitim, wenn ich eine liebe Freundin und Mannschaftskollegin meiner Frau bei dieser Wahl tatkräftig unterstütze.

Also, wer noch nicht gevotet hat und ebenfalls eine TT-Spielerin unterstützen will, der findet den Link im ersten Beitrag des Themas!!!

Achim
Alt 20.01.2005, 12:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doktor B
Hallo!

Ich wollte nur noch einmal etwas grundsätzliches zu dieser Sportlerwahl schreiben. Natürlich lassen sich die Leistungen der Auserwählten nicht vergleichen. Es gibt im Kreisgebiet bestimmt noch eine Menge Sportler und Sportlerinnen, die es verdient hätten in der Liste zu erscheinen. Es gibt mehrere Bundesligisten im Kreisgebiet und auch jede Menge Leistungssportler/Innen.

Diese Wahl auf Kreisebene scheint jedoch das erste Mal in dieser Form stattzufinden und die Auswahl ist von einer unabhängigen Jury (Kreissportbund) willkürlich getroffen worden.

Jeder der nun die TT-Spielerin nach vorne bringen (votet) muss also kein schlechtes Gewissen haben, weil die Leichtathletin eine "bessere" Sportlerin ist oder die Tennisspielerin bestimmt doppelt soviel trainiert. Wenn ein Fehler gemacht worden ist, dann bei der Auswahl der Sportler/Innen. Genauso wenig kann man bei den Mannschaften die Fußballdamen aus Rehme (Aufstieg Kreisliga in die Bezirksliga) mit den Handballprofis aus Nettelstedt (Aufstieg 2.BL in Bundesliga) vergleichen...!

Und ich, für meine Person, findet es nur legitim, wenn ich eine liebe Freundin und Mannschaftskollegin meiner Frau bei dieser Wahl tatkräftig unterstütze.

Also, wer noch nicht gevotet hat und ebenfalls eine TT-Spielerin unterstützen will, der findet den Link im ersten Beitrag des Themas!!!

Achim
naja, aber die frage bleibt: was hat sie denn nun wirklich geleistet, damit sie es verdient hat, solch eine wahl zu gewinnen? ich mein, ich war auch schon mehrfacher kreismeister, im doppel mehrfacher bezirksmeister usw., aber wen interessiert das?

ich finde es gut, dass du hier so werbung machst und es ist auch völlig legitim, aber ich kann die kritiker schon verstehen. ist ja auch nur eine frage der ehrlichkeit, denn ich finde auch, dass da jemand mehr geleistet hat für diese nominierung als jemand anderes und dabei interessiert mich nicht, wie es dazu kam, dass die freundin deiner frau auf die nominierungsliste kam, sondern in diesem fall interessiert mich einfach, wer hätte den sieg dieser wahl verdient.

klar würde ich anders denken/entscheiden, wenn man jemand mir persönlich bekanntes zur wahl stünde, aber dem ist hier ja nicht so.....
Alt 20.01.2005, 15:21
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, aber die frage bleibt: was hat sie denn nun wirklich geleistet, damit sie es verdient hat, solch eine wahl zu gewinnen? ich mein, ich war auch schon mehrfacher kreismeister, im doppel mehrfacher bezirksmeister usw., aber wen interessiert das?
Wenn Du so fragst ...... ääähh ...... mmmmmh ...... *schulterzuck*

Zitat:
Zitat von sunfire
ich finde es gut, dass du hier so werbung machst und es ist auch völlig legitim, aber ich kann die kritiker schon verstehen. ist ja auch nur eine frage der ehrlichkeit, denn ich finde auch, dass da jemand mehr geleistet hat für diese nominierung als jemand anderes und dabei interessiert mich nicht, wie es dazu kam, dass die freundin deiner frau auf die nominierungsliste kam, sondern in diesem fall interessiert mich einfach, wer hätte den sieg dieser wahl verdient.
Man müsste mal fragen, wie hoch die Teilnehmerzahl bei den jeweiligen Veranstaltungen war ?

Die Gardetanzgruppe aus unserer Stadt wir seit zig Jahren Bronzemedaillengewinner bei der großen Garde. Warum ? Weil jedes Jahr nur drei Gruppen teilgenommen haben ! SUPER !
Alt 21.01.2005, 12:40
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe einfach mal sympathiehalber abgestimmt !

Bloss für wen ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.01.2005, 20:56
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich habe einfach mal sympathiehalber abgestimmt !

Bloss für wen ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Für unsere "liebe" Lilo!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »