|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3 KLicks für Lilo!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich wollte nur noch einmal etwas grundsätzliches zu dieser Sportlerwahl schreiben. Natürlich lassen sich die Leistungen der Auserwählten nicht vergleichen. Es gibt im Kreisgebiet bestimmt noch eine Menge Sportler und Sportlerinnen, die es verdient hätten in der Liste zu erscheinen. Es gibt mehrere Bundesligisten im Kreisgebiet und auch jede Menge Leistungssportler/Innen. Diese Wahl auf Kreisebene scheint jedoch das erste Mal in dieser Form stattzufinden und die Auswahl ist von einer unabhängigen Jury (Kreissportbund) willkürlich getroffen worden. Jeder der nun die TT-Spielerin nach vorne bringen (votet) muss also kein schlechtes Gewissen haben, weil die Leichtathletin eine "bessere" Sportlerin ist oder die Tennisspielerin bestimmt doppelt soviel trainiert. Wenn ein Fehler gemacht worden ist, dann bei der Auswahl der Sportler/Innen. Genauso wenig kann man bei den Mannschaften die Fußballdamen aus Rehme (Aufstieg Kreisliga in die Bezirksliga) mit den Handballprofis aus Nettelstedt (Aufstieg 2.BL in Bundesliga) vergleichen...! Und ich, für meine Person, findet es nur legitim, wenn ich eine liebe Freundin und Mannschaftskollegin meiner Frau bei dieser Wahl tatkräftig unterstütze. Also, wer noch nicht gevotet hat und ebenfalls eine TT-Spielerin unterstützen will, der findet den Link im ersten Beitrag des Themas!!! Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es gut, dass du hier so werbung machst und es ist auch völlig legitim, aber ich kann die kritiker schon verstehen. ist ja auch nur eine frage der ehrlichkeit, denn ich finde auch, dass da jemand mehr geleistet hat für diese nominierung als jemand anderes und dabei interessiert mich nicht, wie es dazu kam, dass die freundin deiner frau auf die nominierungsliste kam, sondern in diesem fall interessiert mich einfach, wer hätte den sieg dieser wahl verdient. klar würde ich anders denken/entscheiden, wenn man jemand mir persönlich bekanntes zur wahl stünde, aber dem ist hier ja nicht so..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Gardetanzgruppe aus unserer Stadt wir seit zig Jahren Bronzemedaillengewinner bei der großen Garde. Warum ? Weil jedes Jahr nur drei Gruppen teilgenommen haben ! SUPER ! |
|
||||
|
||||
Ich habe einfach mal sympathiehalber abgestimmt !
Bloss für wen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|