Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.07.2001, 07:02
nofretete nofretete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 53
nofretete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi

das wärs ja Tischtennis ab 22.00 Uhr bei RTL 2 dem Tittensender, allerdings nur wenn wir Weibchen so sexy aussehen wie die Janina Wosik auf dem DTS Titelblatt. Obwohl ich finde sie nicht sexy, sondern grottenh.....ch.

Bye Nof
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.07.2001, 21:12
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Roki
Im dts (letzte Ausgabe) wird auch darüber spekuliert, wie sexy Tischtennis ist oder sein sollte. Vielleicht bietet sich ja die Chance, bei entsprechender Regeländerung hinsichtlich der Sportbekleidung, mit der Damenbundesliga in das Fersehen zu kommen! ( Wenn nicht ins DSF, dann vielleicht in andere einschlägige Programme der Privatsender.)

Was machen die Verantwortlichen, wenn sich an der unbefriedigenden Medienpräsenz trotz der Regeländerungen nichts ändert? ???????
hmm.. gar nichts, vermute ich mal

zur sportbekleidung:
gab es da nicht mal im volleyball ähnliches?? bei den frauen wurden meines wissens enge t-shirts sowie shorts bzw. hot pants, die gerade über das gesäß reichen. wenn das auch im tischtennis eingeführt würde, vielleicht hätte man da seine fernsehpräsenz (wenn man unterstellt, dass das für manchen sender entscheidene argumente sind). allerdings glaub ich nicht, dass die betroffenen das so lustig finden . Ist das denn wirklich der letzte ausweg?? wo bleibt denn die wirkung der regeländerungen, die uns so von ittf und dttb angepriesen wurden??
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.07.2001, 17:56
Winner Winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2001
Beiträge: 5
Winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übertragung im Internet

Hallo Leute,
ich ärgere mich immer öfter darüber, daß unsere Sportart im Fernsehen so selten vertreten ist. Hingegen sind Sportarten aller Dart, Eisstockschießen, Bowling und andere Sportarten mit stundenlangen Übertragungszeiten vertreten. Ich frage mich wieso eigentlich kommt Tischtennis so selten. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Aber was meint ihr, wie lange es wohl noch dauert, bis ein Bundesligaspiel im Internet live übertragen wird. Ich weiß, daß es eine Frage der Technik ist, aber die wird ja immer besser.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.07.2001, 18:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich kann Dir nur soviel dazu sagen: Wir von TT-NEWS sind am Ball, aber wie lange es dauert....

Ist alles eine Zeitfrage, wir machen das ja alles ehrenamtlich und keinesfalls neben- oder hauptberuflich.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.07.2001, 18:58
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Svend

Abwarten!
Wenn die neuen Regeländerungen nicht greifen, dann kommen mit Sicherheit einige Verbandsgewaltige auf die Idee das Outfit der Spielerinnen zu ändern.


Spielberechtigung: Gefordert Mindestoberweite xxx:
Übergrössen sind verboten etc....
Tutti Frutti ala DTTB.(In Punktspielen werden Länderpunkte vergeben!)
und "Hühnerhugo" Balder wird neuer Generalsekretär.!


Nur ob das z. B. im Fall von PPP,MH oder ML hilft?

Geändert von mh (29.07.2001 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.07.2001, 19:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Ich kann Dir nur soviel dazu sagen: Wir von TT-NEWS sind am Ball, aber wie lange es dauert....

Ist alles eine Zeitfrage, wir machen das ja alles ehrenamtlich und keinesfalls neben- oder hauptberuflich.
Was heißt denn, ihr seid am Ball? Also solange der DTTB da nicht irgendwie eingreift als offizieller Verband wird TT-News doch da überhaupt nichts bewegen können.
Oder hast du das anders gemeint?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.07.2001, 19:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kleidung

Ich weiß nicht ob diese Funktionäre die Kleiderordnung ändern, dann ehr die Schlägerbreite oder die Ballachse!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2001, 19:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kleidung

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
... Funktionäre die Kleiderordnung ändern, dann eher ... die Ballachse!
Tansincos, was hast du vor?? :confused:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.07.2001, 19:55
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@FS

Ich schätze ML plant eine Internetübertragung der Tischtennisregionalliga von Wendlingen.

Aber Vorsicht: der DTTB möchte für die Übertragungsrechte sicher Geld haben

Heute habe ich mals wieder meinen sarkastischen Tag.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2001, 20:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt


Was heißt denn, ihr seid am Ball? Also solange der DTTB da nicht irgendwie eingreift als offizieller Verband wird TT-News doch da überhaupt nichts bewegen können.
Oder hast du das anders gemeint?
Wir haben unser TT-NEWS Sommerfest ja beim TTV RE-BAU Gönnern durchgeführt und haben dort "einiges mit einigen Personen" besprochen und z.T. auch Nägel mit Köpfen gemacht.
Mehr kann und will ich jetzt zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle nicht sagen.
Lasst Euch einfach überraschen, man muß eben etwas in kleinem Rahmen beginnen und mit der Zeit wachsen lassen.
Aber wie gesagt, wir machen das ehrenamtlich und opfern unsere Freizeit für TT-NEWS, deswegen lassen wir uns auch auf keine Termine oder irgendwelche Zusagen festnageln. (wie es manche Leute immer gerne hätten...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77