|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da darf nicht jeder mitspielen!!!!!! @schlingrein 115 Bitte nur Turnier fördernde Beiträge schreiben!!!! Also, come in and find out!!!!! Euer J.Beam
|
|||
|
|||
|
Bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder spielen kann. Aber ich habe ja eine würdige Vertretung.Viel Glück!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
kann es eventuell dazu kommen, dass es anmeldeengpässe gibt und man lieber früher als später die anmeldung einreicht??
Wird ja doch recht stark für das turnier geworben.. ich aChtE hAlt nICHt sO auf groß und KLEIN schrEibUNG!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Natürlich hoffen wir nicht das es zu Engpässen bei der Anmeldung kommen wird. Wer ganz sicher gehen will, dass er dabei ist, kann sich ja schon anmelden. Wir haben nichts dagegen. Also melden melden melden! Anmeldung ist am einfachsten unter: www.luener-open.de Also bis dann to |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wegen einigen Nachfragen - hier zur Info: Übernachtungsmöglichkeiten 05.-08 Mai 2005: Turnhalle: umsonst Jugendherberge (5 KM von der Halle entfernt) Hotel (5 KM von der Halle entfernt) einige Meldungen von Herren S und Damen S Spieler/innen sind auf der Lüner-Open homepage einzusehen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube unsere mannschaft wird zu 2 dritteln bei euch auftauchen. werden uns demnächst geschlossen anmelden. scheint ja ein megaturnier zu werden. bin mal gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir doch mal hoffen das es das wird. Wir werden auch mit dem einen oder anderen vorbeischauen. Kann mit der Meldung aber noch ein bischen dauern. Aber ist ja auch noch eine Weile hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Matthias, kommt mal mit einigen Leuten vorbei. Die erste Runde geht dann auf mich! Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das haben wir aber auch noch Gut für das ganze Geld das du durch (Fussball)Training bei uns verdient hast. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|