Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Herren-Oberliga 3 ab ?
SV DJK Holzbüttgen 9 25,71%
1. TTC 31 Heiligenhaus 22 62,86%
Post Telekom SV Wuppertal 22 62,86%
TV Attendorn 3 8,57%
TTG Niederkassel 1958 5 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 19:49
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstieg Herren-Oberliga 3

Nachdem Holzbüttgen gegen Wuppertal gewonnen hat, würde mich persönlich mal interessieren, was ihr denkt, wer absteigt.
Alt 18.01.2005, 12:09
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstieg Herren-Oberliga 3

Zitat:
Zitat von Nico
Nachdem Holzbüttgen gegen Wuppertal gewonnen hat, würde mich persönlich mal interessieren, was ihr denkt, wer absteigt.
ich denke das heiligenhaus absteigen wird. trotz meines ex doppelpartners gregorz oben.

hölzbüttgen hält sich. klar, spielen ja auch meine kollegen aus der bsg vom deutschen meister allianz (beumers und vollmert) wuppertal wird noch probleme bekommen und attendorn denke ich.
Alt 19.01.2005, 22:59
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr intelligent von Justus Jonas ALLEN vier Vereinen seine Stimme zu geben.
Oder sehr diplomatisch von dir...
Wobei es ja nur ZWEI Absteiger gibt!!!

Grüsse nach Derendorf

P.S.: Passt auf das IHR nicht noch untergeht...
Alt 20.01.2005, 09:45
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico
Eigentlich kenne ich die OL3 dieses Jahr nicht gut genug, aber ich kenne die Hobü´s, und deshalb glaube ich, daß die sich nun, nachdem sie Ihre Schwächephase überwunden haben, die Klasse halten werden. Wir haben ja letztes Jahr gegen sie gespielt. Wir haben mit unserer Verstärkung ja riesen Glück gehabt, aber trotzdem glaube ich nicht daß die Hobü´s so viel schlechter sind als wir. Das soll aber jetzt kein Beleg für die Schwäche der OL2 sein. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, Fishi. Komm ruhig noch mal vorbei, der Lord Polska gewinnt so gern Und Du scheinst Dich ja auch gefangen zu haben.
Alt 20.01.2005, 09:59
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Micha,
ich komme bald ma wieder vorbei, dann bring ich dem Lord Polska mal das verlieren bei... Auf ein Bierchen danach !
Zum Thema : Ich persönlich glaube auch, dass wir jetzt noch ne gute chance haben drin zu bleiben und das sage ich nicht, weil ich in der mannschaft spiele, sondern weil es im moment einfach gut läuft und wir trotz der zahlreichen niederlagen nie aufgehört haben zu kämpfen und diszipliniert weitertrainieren. Grüße Fishi !
Alt 23.01.2005, 15:20
Rollomat Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diesem unglaublichen Ergebnis der Holzbüttgener sollte der Klassenerhalt wohl gesichert sein. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit nem 9:4 Sieg gegen den 3. absteigt. Riesen Leistungssteigerung, wie kam es denn dazu ? Ich persönlich glaube, dass die Umstellung der Truppe ausschlaggebend dafür war. Hinzu kommt dann natürlich noch dass die jungen Talente Leines und Wilder beide deutlich besser spielen als in der Hinrunde und sich nun an die Klasse gewöhnt haben. Beide stehen 3:1 in der Mitte, das ist schon nicht schlecht. Da hat sich euer Kampfgeist ja bezahlt gemacht. Glückwunsch von meiner Seite und ich denke mal, dass wir nächste Woche gegen euch ziemlich aufpassen müssen... Bis dann !
Alt 25.01.2005, 14:02
TTC Grevenbroich TTC Grevenbroich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Grevenbroich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach steigt Holzbüttgen auch nicht ab. Die haben einfach eine sehr erfahrene Truppe mit zwei jungen Talenten...
Heiligenhaus hat jetzt zwar aufgeholt, aber die schaffen das nicht. Zu unkonstant.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »