|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Halte dich halt dann mit deinen Posts ebenfalls zurück.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube doch nicht daran Rudi, das wissen wir doch beide.
Nicht an den Klimawandel, wie er politisch genutzt wird, um Menschen das Geld aus der Tasche zu saugen. Nein, an so einen Klimawandel, den ja angeblich Menschen verursachen (damit kann man ihnen natürlich ganz toll ein schlechtes Gewissen einreden - Vergleiche mit Corona sind durchaus erkennbar), an so einen Klimawandel glaube ich wahrlich nicht! Ich glaube, wir werden hier richtig veräppelt. Ich kann ja inzwischen frieren wie ich will im Winter, dennoch wird am Ende des Januars wieder die Meldung kommen, "der wärmste Januar aller Zeiten!" Dieses Niveau, mit derartigen Aussagen zu leben, möchte ich mir nicht aneignen, hoffe das verstehst du.
|
|||
|
|||
Eilmeldung : Don Quijote tritt der AFD bei !
|
||||
|
||||
Noch eins zum guten Rutsch ins Wochenende:
Ob dort noch einer an den wärmsten Januar ihres Lebens glaubt? Ein arktischer Kälteeinbruch bringt Nordamerika zum Stillstand: Temperaturen von -40 Grad und Schneestürme. Was wäre, wenn diese Extreme Deutschland treffen? Stopp, vergessen, die USA gehört ja seid der Trump - Wahl auch nicht mehr zu dieser Welt! :-) https://www.merkur.de/deutschland/ar...box=1737110142 Schorsch, ich weiß, du willst davon nichts hören, passt halt einfach *nicht* in deine Welt. Was soll man da machen? Ist halt dennoch so! Fakten wie die gerade in Nordamerika * einfach nicht wegzusabbeln! :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2025 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
auch für dich gilt:
halt den Sabbel oute dich sag wer du bist klar, Georg Rupp aber wer bist Du, was machst Du für das, was Du einforderst??? Klarnamen wären hilfreich, widersprächen allerdings der "Idee" eines solchen Forums. Ich oute mich. Wähle FDP, alternativ CDU. Halte die AfD für koalitionsfähig, sofern Höcke & Co. weg sind. Was nicht passieren wird. Und Ihr? |
|
|||
|
|||
Märchen von der billigen Atomkraft : https://www.iwr.de/news/strom-grossh...rken-news39000
|
||||
|
||||
Im wärmsten Zeitalter unseres Lebens muss Trumps Amtseinführung vor lauter Kälte in die Halle verlegt werden!
Muss Realsatire sein, denn das kannste dir sonst nicht ausdenken! https://www.zentralplus.ch/news/trum...halle-2733519/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.scientists4future.org/kos...tromerzeugung/ |
|
|||
|
|||
Da steht so gut wie garnichts was aufzeigt wie hoch die Netzentgelte sind die auch Teil des Strompreises sind. Es steht auch nicht da wie hoch die Kosten für 1250 Windmühlen sind? Es steht auch nichts darüber was es kostet wenn zu viel oder zu wenig Strom erzeugt wird umd wir deutlich teueren Strom aus dem Ausland brauchen oder man das Ausland für die Abnahme bezahlen muss. Windmühlen sind einfach sinnfrei weil sie ineffizient unwirtschaftlich sind und sie viel zuviel Fläche brauchen und die Umwelt zerstören. Man wird sehn was sich durchsetzt wenn die Energieplanwirtschaft beendet wird und das wird sie irgendwann.
|
Lesezeichen |
|
|