|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umrandung, die nach unten geschlossen ist
Hi,
ich habe mir im Wohnzimmer eine TT-Platte aufgebaut und der Platz ist zwar nicht optimal, geht aber zum Spielen. Da der Bereich verschachtelt ist, möchte ich jetzt noch eine Trennwand aufbauen. Im Internet werden verschiedene "Umrandungen" angeboten, meist in einer Höhe von 73/90 cm und 2,33m Länge. Das wäre grundsätzlich für mich geeignet. Es wäre mir allerdings schon wichtig, dass die Plane bis nach unten ragt, so dass die TT-Bälle sich dort sammeln und nicht unterdurchrollen. Den Artikelfotos kann ich jetzt nicht genau entnehmen ob die Plane bis nach unten ragt oder nicht. Kennt jemand eine Umrandung, an der sich die TT-Bälle sammeln? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: Umrandung, die nach unten geschlossen ist
Das ist der Sinn einer Umrandung, dass die Bälle nicht unten durchrollen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
Danke für Deine Antwort. Ich würde das eigentlich auch so erwarten. Aber schau Dir mal das Foto von der "Andro" Umrandung an. Das sieht so aus als wäre sie unten offen. |
|
|||
|
|||
Die von Andro kenne ich nicht, Andro ist in Süddeutschland nicht so verbreitet. Du hast recht, es sieht so auch, als ob es nicht bis unten geht.
Donic, Gewo und Butterfly gehen auf jeden Fall ausreichend tief. Die von Gewo kann man auch einzeln kaufen, etwas teurer auch ohne Schriftzug. |
|
|||
|
|||
Schönen Dank für Deine Infos
|
|
|||
|
|||
Im Vereinssport noch nie welche gesehen, die unten offen wären, wär ja totall sinnbefreit.
|
||||
|
||||
Die gehen alle bis unten, auch die Andro. Das Bild ist unglücklich.
Die Plane steht aber nur auf dem Boden auf, also ist nicht fest. Wenn du eine feste Bande suchst, gibt es von Joola die Pro Barrier (Flex), kostet leider eine Kleinigkeit. |
|
|||
|
|||
Besten Dank für Eure Infos.
|
|
|||
|
|||
Es gibt noch von der Firma Metal TT eine Bande die etwas anders konstruiert ist. Insbesondere ist sie etwas flexibler einsetzbar, da die einzelnen Elemente kleiner sind.
Gibt auf youtube auch ein Video davon (Metal TT Dynamic Barrier). |
Lesezeichen |
|
|