|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab wann kann man einen Wechselantrag stellen?
Hallo zusammen,
leider habe ich nichts dazu gefunden, aber evtl. kann man mir hier weiterhelfen: Ich wollte vorhin einen Wechselantrag für einen Jugendlichen, der zur kommenden Saison zu uns wechseln möchte, stellen, musste aber feststellen, dass der Button "Wechselantrag stellen" in Click-TT (TTVN) nicht anklickbar ist. Kann mir jemand einen Hinweis dazu geben, woran das liegt bzw. ab wann das Einreichen eines Wechsels möglich ist? Vielen Dank vorab! Dr.Block
|
|||
|
|||
AW: Ab wann kann man einen Wechselantrag stellen?
Für den Beginn der Wechselperiode gibt es keine Regelung. Manche Verbände beginnen Anfang Januar, manche erst Anfang Februar. Einfach beim TTVN nachfragen.
Bis zum 31.5. bleibt auf jeden Fall genug Zeit
|
|||
|
|||
Genau, es gibt die Wechselfrist.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Interessant. Da wäre ich davon ausgegangen, dass das immer mit Beginn der Halbserie möglich ist. Im ByTTV ist das auch so geregelt, und Wechselanträge zur VR 2025/26 können bereits eingestellt werden.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im WTTV auch ... Aber das ist nicht in jedem Verband so.
|
||||
|
||||
Du hast ungefähr 2-3 Wochen nach dem Ende des Wechselfensters eine Sperre drin, die ist systemtechnisch gemacht. Deswegen wird in den meisten Verbände wohl ein Monat angesetzt, bis wieder Wechsel eingetragen werden können. So kenne ich das aus meiner Erfahrung.
|
Lesezeichen |
|
|