|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Unsere linksgrünen Forenmitglieder zahlen nur lebend gerne
die hohen Energiekosten. Ist doch nichts dabei, wenn wir Atomstrom aus dem Ausland importieren. Hauptsache bei uns sind die Atomkraftwerke abgeschaltet. Wir schaffen das |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Er gibt sich hier zwar linksgrün bis in die Unterwäsche, wählt dennoch knallhart die CSU, weil die seinem Wohlstand sichert und zahlt auch deshalb nur 25 Cent/kWh und hat somit alles richtig gemacht Claus, Späßle gell!!!! Mit 25 Cent machst du wirklich viel richtig, denn das ist inzwischen wirklich selten am Markt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann mir keiner erzählen, dass er als die "Rechte Hand vom Minister" davon nicht wusste bzw. in Entscheidungsprozesse involviert war. Komisch, dass man das gleiche Verhalten bei Schröder und Fischer noch kritisiert hat |
|
|||
|
|||
Ich hab die SPD das einzige mal in meinem Leben gewählt als Schröder gegen Merkel verloren hat. Mal jetzt von Gemeinderatswahl abgesehn wo eh die Partei nicht zählt sondern wen man kennt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich Angela Merkel nie gewählt habe.
Das die SPD und Grünen keineswegs besser sind als die Schwarzen weiß jeder, es sind halt nur andere von denen sie profitieren. Der SPD Filz in Hamburg ist schon legendär das ist auch ein Grund warum Olaf überhaupt Kanzler werden konnte. In Bayern ist vorallem auf dem Land die Spezlwirtschaft sowas wie Folklore ähnlich wie Österreich. Man gibt halt dann dem Schulkollegen der Bauunternehmer ist den Auftrag. Die Frage ist halt immer wieweit das geht. In Argentinien war der Korruptionssumpf durch den Kirchnerismus so extrem, noch viele Extremer als es sich jemand vorstellen konnte. Was da mittlerweile rauskam zeigt, dass die Selbstbedienung durch die Kaste Ausmaße angenommen hat welche sich kaum noch beschreiben lassen. Wenn man in Deutschland da Mal richtig tief stochert findet man sicherlich auch mehr als sich die meisten vorstellen können. Z. B. die ganzen staatlichen finanzierten NGOs. Man müsste Mal jeden Stein rumdrehn. Geändert von jimih1981 (Gestern um 12:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.