|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Letztlich ist es mir wurscht wer das Drama beendet, hoffe du hast recht, alleine der Glaube fehlt mir.
Zitat:
Zitat:
Deren Meinungen fallen nicht in den Bereich des "Politisch Korrekten" Geändert von HansWurst123 (Heute um 14:28 Uhr) |
|
|||
Das ist ein Problem dass weniger Kinder gezeigt werden was aber auch mit dem Wohlstand zutun hat. Ich hab nirgendwo behauptet dass man keine qualifizierte Zuwanderung braucht. Aber man sollte auch seine Hausaufgaben machen wie ich schon sagte und zwar in der Form dass man Familiengründungen erleichtert statt erschwert. Ein Grundproblem ist auch dass heutzutage Frauen nicht arbeiten können sondern arbeiten müssen um eine Familie zu ernähren. Es ist nicht so dass jeder nen Hochschulabschluss hat. Es gab Zeiten da hat ein Einkommen gereicht. Hauptverursacher dieses Problems ist die Politik. Falsche ökonomische Irrlehren und eine Agenda gegen die traditionelle Familie würde ich sagen. Was eben nicht heißt dass die Frau an den Herd soll. Sie sollte aber die Wahl haben was sie denn für ein Modell bevorzugt und man sollte niemand einreden dass es was Schlimmes ist oder es irgendwie minderwertig ist.
Geändert von jimih1981 (Heute um 14:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Geändert von HansWurst123 (Heute um 14:37 Uhr) |
|
|||
Jepp genau das ist ist auch das Problem. Völlig falsche Anreize.
|
|
|||
Ist das deine Ausrede dafür, dass du nicht für Nachwuchs sorgst?
|
|
|||
Und inwiefern ist das wichtig für euch Hypertolerante? Das mich noch kein Libertärer oder Konservativer gefragt...
Ich komm aus einer traditionellen Familie. Es hat alles bestens funktioniert meine Mutter war daheim und mein Vater ist arbeiten gegangen. " Kinder. Warum sollte ich also was gegen das Modell haben? Nur weil ich eben nicht Hetero bin ist es kein Widerspruch dass ich das als gutes Modell ansehe. Es gibt eben biologische Grenzen die ich im Gegensatz zu einigen Linksgrünen akzeptiere. Es gibt übrigens nur zwei Geschlechter und Männer können keine Kinder bekommen. Geändert von jimih1981 (Heute um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Kümmer dich lieber um deinen HSV. Weil hier kommt wirklich zu 99% Stuss von dir.
|
Lesezeichen |
|
|