|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Adrien Mattenet (FRA)
Mattenet spielt nun in Villeneuve wo es eine gute Trainingsgruppe gibt (ua Ouaiche, Hachard, A. Robinot, Duranspahic, Lavergne, Petiot, Jean...)
ich weiss nicht wie oft er dort ist (kann es aber problemlos wissen, brauche ich nur zu fragen). Mit dem Verband bestehen immer noch Kontakte. Mattenet wurde zB zum Qualifikationsturnier für die EM eingeladen. Er ist zwar gekommen, hat aber logischerweise gleich Kampflos aufgegeben da er nicht in der Lage war zu spielen (sein Vater ist am nächsten Tag nach schwere Krankheit gestorben). |
|
|||
|
|||
4:3 im Moment http://www.fftt.com/pro/joueur.php?n...prenomj=Adrien
|
|
|||
|
|||
Gibt es von Adrien Mattenet interessante Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Dem Link eins über deiner Antwort entnehme ich, dass sein Niveau ziemlich eingebrochen ist...
|
|||
|
|||
laut Joola.de steht er jetzt bei ihnen unter vertrag
|
|
||||
|
||||
Beppo oder andere Experten?
Gibt es was neues Er spielt jetzt wohl nationale 1 (3. Liga oder) und verlor gegen Altmeister eloi. Hat er immer noch joola oder kein sponsor mehr ? Wie kam es nochmal dazu das ihm das reicht aber nie mehr wurde, was ja geplant war? Ich meine er hätte vermutlich vor den lebruns den Star werden können bzw mit gauzy um die 3 konkurrieren. Hatte er nicht mal sogar nen eigenen Trainer stab extra nur für ihn ?
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.facebook.com/AdrienMattenet/?locale=de_DE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.