|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Auch ich habe, wie schon oft beschrieben zu 99% CSU/SPD gewählt, je nach Gefühlslage. Es gab Zeiten mit Favoriten und "die/den kann ich gar nicht wählen. Nur einer war unantastbar, Helmut Schmidt. Selbst Fr. Merkel habe ich einmal gewählt, dies allerdings auch recht schnell als eine meiner schlimmsten politischen Fehlentscheidungen eingesehen. Ein Wahl vorgenannter Parteien kann aber im Moment ausgeschlossen werden. Aufgrund Kubicki wäre FDP denkbar, auch aus dem Gedanken heraus, dass diese Partei oft die Spaßbremse spielen konnte in der Regierung, was ich oft auch als hilfreich empfand. Seit vergangenen Freitag bin ich mir aber relativ sicher, diese Stimme wäre verschenkt. Sahra ist weiter eine echte politische Größe, allerdings nicht in dieser Partei. Somit ist die Wahl für mich inzwischen einfach, den Glauben, dass es eine Koalition zwischen CDU / AfD gibt möchte ich nicht aufgeben. Eine stabile Zweierkoalition, darauf stehe ich eben. Wenn Merz nicht will, so muss er das vielleicht ja auch gar nicht, denn der Weg, dass die AfD zur stärksten Partei in Deutschland wird, ist nicht mehr weit. Und wieder einmal kann man in Schweden schon mal abschauen, was noch auf uns zukommen kann: https://apollo-news.net/schwedens-mi...e-gewaltwelle/ Kerneingangssätze zitiert: Schwedens Ministerpräsident gab bei einer Pressekonferenz zu, dass man die Kontrolle über die *Gewaltwelle* im Land verloren hat. Es gibt immer mehr Bombenexplosionen * die Täter sind meist minderjährig. Es wäre echt nett, wenn wieder Schuldzuweisungen nach links oder rechts jetzt entfallen könnten. Unser Problem sind die Lösungen, und mit wem man die angehen kann.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 12:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (Heute um 13:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich verkaufe keine Uhren, sondern ich kaufe Uhren. Sind zwar nur drei Buchstaben, die aber einen himmelgroßen Unterschied ausmachen! |
|
||||
Ich gebe zu, darüber hatte ich mir in der Vergangenheit noch nie Gedanken gemacht, erst nach dem Kontakt mit dir. Unter der Woche kam sogar ein Bericht, dass "Uhren" eine der stabilsten Währungen dieser Welt sind. Angeblich sogar stabiler als Gold. Wieder was gelernt, sogar hier im Forum Ob mein "Einsatz" dafür allerdings ausreichen würde, weiß ich nicht, denke aber eh, ich werde mich mal in deine Gegend verirren 2025
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
"Wenn Vergewaltigung in der Ehe für dich okay ist und dir die Vergewaltigungen durch deutsche Männer offenbar egal sind aber du wegen der Vergewaltigungen durch Migranten deutsches Recht & EU-Recht brechen willst DANN GEHT ES DIR NICHT UM VERGEWALTIGUNGEN SONDERN UM RASSISMUS."
|
|
|||
|
|
|||
Was hast Du hier anderes geschrieben, als das was in Deinem Meme steht?
Zitat:
Zitat:
|