|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Habe mir das gestern bei Miosga auch angetan. Was Weidel von sich gibt ist echt schlimm. Wie sie es von sich gibt, ist an Borniertheit nicht zu überbieten. Ganz schlimm. Zugute halten muss man ihr, dass sie sich dieser Situation gestellt hat. Sicherlich läuft hier im Lande gerade einiges schief. Die AfD ist nicht die Alternative. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Typische AfD Wähler schauen sowas ja schon gar nicht mehr
Bei Habeck hat Miosga nicht eine kritische Frage gestellt und sie war mit ihm allein, bei Weidel gleich wieder ein Tribunal. Das ist die Ausgewogenheit des ÖRR. ÖRR schau eh nur Leute 50+ noch an. Ich habe schon teile gesehn und bei der linksgrünen Miosga wird mir immer schlecht.
|
|
||||
Mach da liber nen 60+ draus, ich habe meinen Fernseher auch seit 5 Jahren abgeschafft und da kenne ich einige die das ebenfalls getan haben, dazu noch der Bruchteil der sich Talkshows anschaut ...
https://www1.wdr.de/unternehmen/der-...v-ard-100.html Miosga .... 4.3 Millionen Zuschauer von 86.000.000.
Voreingenommen gegen Faschisten! Wie können sie nur!
Was ist denn Faschismus? Der Staat steht über allem, alles für den Staat alles durch den Staat.
Erklär mir Mal was vom historischen Faschismus den zu dem was Alice Weidel vertritt passt... Ihr werft mit Begriffen um euch die er garnicht versteht. Für euch ist alles was nicht links ist faschistisch so ist es doch...Wie die Idioten in Argentinien mit ihrem Marsch gegen Faschismus wo sie nationale Denkmäler entweiht haben und im Endeffekt diese ganze Ideen des Wokismus zur Schau gestellt haben die für jeden bürgerlich denkenden Menschen einfach nur abstoßend sind. Geändert von jimih1981 (Heute um 09:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Allerdings scheiden Rot, Grün, Schwarz und Blau ja vollkommen aus. Die sind alle jenseits von Gut und Böse. Die Linken sind ohne den Wagenknecht-Flügel auch nichts mehr. Programmatisch hätte mir am ehesten das BSW zugesagt. Die haben sich aber immer mehr selber zerlegt, und Sahras Gebaren ist auch sehr zweifelhaft trotz ihres messerscharfen Verstands. Eigentlich müsste man die Stimme irgendeiner aussichtslosen Kleinpartei geben, die einem zusagt. Okay, die Stimme wäre dann zwar verloren, aber wie soll sich denn was ändern, wenn man immer wieder die gleichen Dumpfbacken wählt?! Schwierig, schwierig, ... aber zum Glück nicht mein Problem. |
Lesezeichen |
|
|