|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich kann deinen Einsatz im Gegenzug für die FDP ja voll uns ganz nachvollziehen.
Über mich schreibt man ja dennoch nicht solche Sätze, im beruflichen Spektrum , wie: *Friedrich Merz kann es nicht* titelte die *WirtschaftsWoche*. Das Blatt spricht von einer *Farce*, die sich im Bundestag abgespielt hat, es sei ein *Totalversagen* gewesen. Merz habe die Mitte preisgegeben https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7c7f71a6&ei=21 Gut so, wir sind bereit, die neue Mitte zu bilden
Zitat:
2029 sind die dann schlaffen sieben, in der Opposition Glaube nicht, dass ich darüber lachen kann. Aber Deutschland wird bis dahin soweit am Boden liegen, dass kein anderes Wahlergebnis mehr möglich ist. Darüber lachen, kann ich dann tatsächlich nicht. Ich will Rudi nicht unter der Brücke besuchen ... irgendwo in M Rudi - Spässle! Aber Schaffner werden ja auch überall gesucht, kannst ja wieder einsteigen
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 18:15 Uhr) |
|
|||
Nach Miosga erscheint mir sogar Gauland als bessere Alternative für die Alternative für Deutschland.
Zitat:
Nennt sich Generationenvertrag. Wenn die Zeit hier sinnvoll verbracht würde wäre unser BIP-Wachstum exorbitant. Respekt für Deine ehrenamtlichen Verpflichtungen, am Ende des Tages bist Du auf alle Fälle zufriedener als so mancher Schreiberling. Ich muss dann auch wieder... |
|
|||
Rote-Grün möchte die Bundespolizei von politischen Gegnern säubern
https://www.welt.de/debatte/article2...ize_engagement Für eine Entlassung gelten noch strengere Maßstäbe. Das Beamtenverhältnis endet nur durch Strafurteil, Disziplinarverfahren oder freiwilligen Rücktritt. Nach Paragraf 24 BeamtStG scheidet ein Beamter nur aus, wenn er wegen einer staatsgefährdenden Straftat * etwa Volksverhetzung * verurteilt wird. Auch das Grundgesetz schützt Parteien besonders. Nach Art. 21 des Grundgesetzes ist die Mitgliedschaft eines Beamten geschützt, sofern diese Partei nicht für verfassungswidrig erklärt wurde. Erst wenn das Bundesverfassungsgericht die AfD als verfassungswidrig einstuft, wäre eine Mitgliedschaft strafbar (Paragraf 84 Strafgesetzbuch) * und ein Beamter müsste gehen. Was der politisch weisungsgebundene Landesverfassungsschutz einschätzt, ist ohne Gerichtsurteil erstmal wenig wert. Geändert von HansWurst123 (Heute um 20:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
nicht lachen! Die landen alle in einem Gulag oder Steinbruch! 12 Sunden an 7 Tage die Woche Zwangsarbeit |
|
||||
Kirchen - Bruchstein mit der Hand Klopfer werden von mir auch noch gesucht! So eine rote H*.-Flotte ist auch kaum mehr bezahlbar!
Wahrnehmensstörungen? https://youtu.be/PQqCZ83jeYM?si=8p9iq4nm_eCcV9f7 Je mehr ich mir anschaue, muss man sich schon langsam fragen: Was stimmt bei dem ein oder anderen nicht?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 21:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
In doppelter Geschwindigkeit gerade noch erträglich, da ich dann seine Gesten übersehen kann. Aber speziell heute, sollten alle Linken versuchen, dies neutral zu bewerten. Aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weil die geblendeten Ideologien zu fest eingebrannt sind........
Keiner von denen würde bei mir arbeiten bis auf Tichy, der hätte aber auch nicht nötig, bei mir zu arbeiten. Extrem kluger Mensch eben!
Aber die youtuber ... sie sind eben der Gegenbeweis, dass es nicht nur die total übertriebene linksgrüne Sicht der Dinge gibt. Als ich heute morgen den Anfang zu den Thema lass, natürlich von den üblichen Verdächtigen, dachte ich, ok, dann schaue ich mir eben mal die Gegenseite an und deren Bewertungen zum Thema. Nichts stimmt auf jeden Fall mit dem überein, was ich heute von den üblichen Verdächtigen lesen konnte. Auch diese Sendungen wie gestern Abend haben dazu beigetragen, dass die AfD so stark werden konnte. Die Bürger dieses Landes haben seit Corona einen Instinkt entwickelt, was muh mäh mah ist und wo man veräppelt werden soll. Was man dabei immer mehr vergisst, die Wähler von CDU/SPD sterben langsam aus. In der Seniorenwohnanlage meines Vaters wählt weiterhin noch jeder r oder s, ich rede da auch keinen rein. Die ehemaligen Mittelständler vielleicht noch die Freien. G hat da noch nie einer gewählt, die werden auch nicht damit anfangen. Nach Aussagen des Stammtisches dort, alles Kaschber!! Mit Abnahme der Altwähler wird die AfD weitere Stimmenzuwächse haben, so einfach ist das.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 22:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|