|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 64
Also ich kann das so nicht behaupten.
Ich finde den Dignics 05 linearer und auf jedenfall schneller, ausserdem springt der Ball schneller ab. Auf der Vorhand finde ich den 05 Tenergy besser, weil es meines erachtens einfacher ist langsame Topspins zu spielen. Selbst benutze ich den Dignics 05 auf der Rückhand, da diese Bewegung kürzer und schneller ist und das glaube ich brauch der Dignics. Vom 64 Dignics weiss ich nocht nicht was ich halten soll. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kann jemand den Dignics 64 (Max) mit nem Evolution MX-P (Max) vergleichen? Mich würde ein Vergleich in Sachen Gesamteindruck bezüglich Härte, Geschwindigkeit, Flugkurve, Spinpotenziel und Spinanfälligkeit interessieren? Vielen Dank schon mal für eure Meldungen. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT Gemeinde
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen den Dignics 64 in 1,9 auf meiner Rückhand und was soll ich sagen, ich bin hell auf begeistert:-) gut zum blocken, einfach zum eröffnen auf Unterschnitt uns sehr gutes Tempo bei kurzer Armbewegung, leider reißt der Belag am Rand schon nach 3 Wochen ein und beginnt zu bröseln, sowas kenne ich von keinem Tenergy und das bei einem Preis von €79.-nun zu meiner Frage:-) gibt es eine Alternative von Butterfly zum Dignics 64? Der Belag spielt sich deutlich weicher als angegeben. Was meint ihr zum Tenergy 80 FX oder Tenergy 64? Bitte um eure Hilfe Danke für eure Antworten |
|
|||
|
|||
Ich habe noch keinen Dignics einreißen oder bröseln sehen.
Vielleicht kannst Du den sogar reklamieren. Ich würde zumindest noch einen versuchen. Alternativen gibt es nicht direkt, bzw. kann ja keiner einschätzen, ob Dir ein T64 nicht zu weich oder katapultig ist. T64 ist ja deutlich weicher und ein T80fx ist ja um Welten anders. Wie kommst Du auf den?
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort.
Weil sich für mich der Dignics 64 wesentlich weicher spielt als z. B. ein Tenergy 05, liegt sicher am weichen Obergummi, hast sicherlich recht und ich werde diesen mal zu Ende spielen und dann noch einen versuchen Geändert von Hansi Blocker (Gestern um 21:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bröseln am Rand ist ein bekanntes und auffälliges Problem beim Dignics. Hatte ich bei bisher allen gehabt und ich spiele ihn seit Einführung.
Es beschränkt sich aber in der Regel auf die äußere Noppenreihe und hat keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsächlich habe ich das bei ALLEN modernen Butterfly Belägen und bin jedes mal wieder verwirrt WARUM das passiert. Ich hab das wirklich nur bei Butterfly und es ist egal, obs ein Rozena, Tenergy oder Dignics ist. Aber intressant, dass das Phänomen wohl bekannt ist.
|