|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Acht Punkte Vorsprung nach 21 Spieltagen sind schon ein Pfund. Vor allem wenn man sieht, dass die Bayern gerade mal 9 Punkte von der maximalen Punktausbeute entfernt sind.
Nach dem es noch 13 Spieltage bis zur Meisterschaft sind, wären Gratulationen jetzt verfrüht, aber es müsste schon viel schief gehen, damit Leverkusen noch eine Chance hat. Vor der Zusammenfassung her beurteilt, haben die Bayern leistungsmäßig aber auch noch viel Luft nach oben. Wenn man in der Champions League weit kommen will, dann muss man sich steigern.
|
|||
|
|||
Naja, sollte Leverkusen am Samstag ein Sieg gelingen wären es wieder nur 5 Punkte. Und Bayern hat ja noch ein paar schwere Spiele. Daher finde ich ist noch gar nichts entschieden. Sollte Bayern jedoch am Samstag nicht verlieren oder sogar gewinnen, ist es schon eine kleine Vorentscheidung.
Ich habs ja schon paar mal geschrieben, die CL ist noch zu früh für VC und dem FC Bayern. Er muss ja erst noch alles aufarbeiten was vorher zerstört wurde, außerdem fehlt mir im Kader noch ein Außenstürmer, der ähnlich Coman spielt, aber auch mind in der Saison fünfzehn Tore plus macht. Oder ein Wirtz ![]()
|
|||
|
|||
Keine Angst Claus, die Schiris werden den Bayern auch weiterhin jeden Elfer pfeifen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin wirklich Mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass die Bayern immer den Kürzeren ziehen, wenn sie versuchen, in den ganz großen Teichen zu fischen. Bei Wirtz dürften auch die Scheichs auf der Matte stehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern da zum Zuge kommt, wenn Wirtz nicht auf viel Geld verzichtet.
|
|||
|
|||
Wirtz ist wie zuletzt Haaland schon zu groß als das Bayern da eine Chance hat.
|
|
|||
|
|||
Kommt halt auf Wirtz an, vielleicht will er gar nicht ins Ausland, und mal ganz ehrlich ob man jetzt 20 Mio im Jahr verdient oder 25, ist das doch erstmal egal, ausgesorgt hat er so und so und mitnehmen kann er auch nichts.
Sollte Musiala verlängern, gibts vielleicht den Kumpel Bonus. Und vielleicht will er auch mit paar coolen Jungs aus der Nati zusammen zocken ....... Und bei Haaland war man ja gar nicht so weit weg, wenn man das glauben darf was in der Presse stand. Chancenlos sehe ich eine Verpflichtung nicht, kommt halt auch drauf an wie sich der FC Bayern jetzt so entwickelt, wenn alles jetzt weiterhin in geordneten Bahnen läuft, keine Hollywood kommt, wer weiß. Aber vom Kopf her würde ich jetzt Real, Man City schon bessere Chancen geben. Aber man darf ja hoffen ....
|
|||
|
|||
Heute wäre es gut wenn man es den Dortmundern nachmachen würde.
Aber am besten die 3 Tore in der ersten Halbzeit, damit man dann in Ruhe das Spiel zu ende bringen kann, und man so etwas Körner für Samstag spart.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen wie es mal kommt, letztlich haben wir keinen Einfluss und müssen es so nehmen wie es kommt. Aber wie hat Uli so schön gesagt, träumen darf man ja
|
|||
|
|||
Sehr guter Auftritt gestern in Glasgow, meistens hoch konzentriert, und man musste nicht zuviel Körner lassen.
Zum Glück stand ein Spieler von Celtic in den ersten 30 Sekunden im Abseits, ansonsten hätte man sicherlich mehr investieren müssen. Jetzt kann man sich beruhigt auf Samstag vorbereiten .... ein Sieg wäre wunderbar ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.