|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025
Heute Abend finden zwei entscheidende Spiele statt !
Wohlbach braucht gegen Effeltrich einen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt! Und Kaiserslautern empfängt Bietigheim bissingen. Für die Pfälzer zählt nur ein Sieg um deren Hoffnung auf Platz 2 theoretisch noch erfüllen zu können.. Bleibt spannend ! Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|||
|
|||
Wohlbach ist doch schon quasi sicher. Oder denkst Du Kist vollbringt Wunder? Und aus der 2. Liga 2 Absteiger in den Süden ist auch quasi ausgeschlossen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus der 2.Liga wird Berlin und Lampertheim kommen denk ich… Aber wenn aus der 3.BL Nord keiner aufsteigt, dann findet ne Relegation sogar statt und könnte Wohlbach doch dann wieder in die Karten spielen… Vorraussetzung ist dass es nicht Hohenstein I wäre… Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|||
|
|||
Unfassbar. Kann es immer noch nicht glauben mit Neckarsulm.
Aber der Rückzug scheint fix zu sein. Florian Bluhm wird den Verein verlassen, und Julian Mohr laut seinen Aussagen ebenfalls. Sobald Mohr als Identifkationsfigur in Neckarsulm geht, wird doch in Neckarsulm erstmal das Licht ausgemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit ist zumindest das Thema Absteiger leider jetzt schon entschieden… und Thema Aufstieg siehts auch langsam so aus… Spiele vom Wochenende: Wohlbach ohne Nr.1 gegen Effeltrich chancenlos und Kaiserslautern gewann 6:4 gegen Bietigheim ![]() Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich auch Mal zum aus von den Herren 1 aus Neckarsulm äußern. Ich finde es auch schade, dass so etwas unter solchen Umständen passiert, aber ich kann over and Out nicht nachvollziehen. Es löst sich eine Mannschaft auf, die nirgends anderswo umsonst spielen würden. Die Damen 1 bis 5 bleiben unberührt. Genauso wie die Herren 2 bis 5. Ebenfalls die ganze Jugend samt Trainer. Weshalb sollte in Neckarsulm jetzt die Lichter aus gehen ? Geht eine Türe zu, öffnen sich auch wieder andere. Ressourcen wurden jetzt wieder frei und können anders eingesetzt werden. Ich sehe da kein Problem!
Ist ja nicht wie in dem ein oder anderen Verein, der quasi nur eine 1 Herren oder Damenmannschaft hochklassig haben und sonst nichts mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ressourcen werden jetzt nicht frei, sondern die sind für das Tischtennis einfach weg. Wenn du mit "Ressourcen werden frei" in Neckarsulm jedoch den Handballsport meinst, dann stimme ich dir zu ![]() Andere (ehemalige) Hochburgen wie Frickenhausen und Co haben es übrigens auch "überlebt" - zur Ausstrahlungskraft muss man da aber nur noch wenig sagen. Geändert von HansWurst123 (Heute um 10:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 326 | 16.02.2025 20:40 |
Damen Hessenliga Gr. Süd-West, Saison 2024/2025 | Michael Koch | Hessischer TTV | 1 | 18.06.2024 08:54 |
Herren Hessenliga Gr. Süd-West, Saison 2024/2025 | Michael Koch | Hessischer TTV | 0 | 08.06.2024 09:00 |
Herren Verbandsliga Gr. Süd Hessen, Saison 2024/2025 | Michael Koch | Hessischer TTV | 0 | 08.06.2024 08:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.