|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Letztes Wochenende dasselbe. Das ist alles andere als eine professionelle Umsetzung. |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
*Es ist Fehler aufgetreten* - keine Ergebnisse. Wann passiert denn hier mal was? Wird ja immer schlimmer - echt traurig
|
|
|||
|
|||
- Server fallen ständig aus, Seite nicht erreichbar
- Seit sehr langer Zeit wird auf eine funktionierende App gewartet. - Werbung auf der Seite, auch für Premium-User, die Geld dafür zahlen, die Informationen zu sehen. - Darstellung der TTR-Werte bei den Vereinen von Leuten, die woanders Jugend oder Senioren spielen, nicht möglich, man muss also immer nach den Leuten in der eigenen Mannschaft suchen, wenn man wissen möchte, wie die Leute dastehen. - Homepage-Einbindung für Vereine ist ein absoluter Witz. Wenn man die Tabellen aufrufen möchte über das "super" Plugin, muss man sich bei MyTT einloggen. Also nichts mal für interessierte Besucher... Service und ein guter Anbieter sieht echt anders aus. Könnte man da mit einer Petition an den BTTV bzw. an höhere Instanz nicht mal etwas erreichen? Das ist echt nicht mehr tragbar. Andere Sportarten sind dem TT da weit voraus und man hat es einfach versäumt hier etwas sinnvolles aufzubauen, obwohl da richtig viel Geld aus den Verbänden reinfliest und zusätzlich noch die Premium-Mitgliedschaften + Werbung. Ich wüsste garnicht an wen man sich wenden sollte, aber vielleicht muss man es über den üblichen Weg versuchen und von einem Antrag beim Bezirkstag ->Verbandstag etc. das Ganze nach oben laufen lassen. Geldhahn abdrehen, wenn die das nicht langsam mal in den Griff bekommen. Kann ja auch nicht so schwer sein einen anderen Dienstleister zu finden, der eine derartige Schnittstelle aufbaut.
|
|||
|
|||
Ich könnte echt kotzen. Aber die die uns das eingebrockt , melden sich nicht dazu. Keine offizielle Stellungnahme. Nichts nur schweigen. Wer sind denn die Verantwortlichen. Vielleicht sollten hier mal Namen stehen, damit die mal aufwachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Aufarbeitung" ist erforderlich!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry anders Thema aber ich musste gerade an diese Ankündigung denken, nach dem ich zum 100ten mal versucht habe die Live-Ergebnisse unserer "Ersten" zu sehen, weil ich selbst spielen musste und nicht zuschauen konnte. ![]()
|
|||
|
|||
Richtig wäre in so einem Fall mal der Klageweg. Nutzung ist nur eingeschränkt möglich. Würde mich wundern, wenn mytischtennis das in ihren AGB ausdrücklich ausgeschlossen hätte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wurde dann aber irgendwann in der Nacht aktualisiert, heute morgen ist die TTR-Historie aktualisiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch wenn ich mit der Wortwahl teilweise nicht einverstanden bin, teile ich den Unmut der User in den Beiträgen von gestern abend. Ich selber wollte mehrere Spiele verfolgen, doch der LiveScore mehrerer Spiele, die um 18 Uhr begonnen hatten, aktualisierte sich nicht mehr. Erst knapp zwei Stunden später wurden dann wieder neue Spielstände angezeigt, aber statt der Einzelergebnisse waren dann nur einzelne Sätze zu sehen. Es kam dann ständig eine Anzeige "Ein Fehler ist aufgetreten" oder 504 Gateway Time-Out oder "Entschuldigung, unsere Seite ist nicht erreichbar." Erst gegen 21:30 Uhr normalisierte sich die Lage und die Ergebnisse/Live-Spielberichte konnten eingesehen werden. Meiner Ansicht nach gehört dies aber in ein anderes Unterforum, nämlich click-tt | Probleme Ich werde meinen Beitrag dort auch gleich einstellen. im November war von den Verantwortlichen Abhilfe versprochen worden, da gab es auf mytischtennis unter der Rubrik Panorama einen Beitrag "Vorübergehende Einschränkungen im click-TT-Bereich", hier zum Nachlesen der Link bin gespannt, ob da heute oder in den kommenden Tagen ein ähnliches Statement folgt.
|
|||
|
|||
Bei uns werden gerade live Spiele angezeigt, jedoch ohne Namen. Macht auch keinen Sinn
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.