|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es schrieb einst ein von mir hoch geschätzter Forenposter, man sollte vor dem Posten das Gehirn einschalten. Würdest du dem zustimmen?
|
|
|||
Ist dir noch nie eine Verwechslung passiert?
|
|
|||
Es schickt sich nicht, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Die Antwort auf deine Frage: Nein, ist mir noch nie passiert. |
|
|||
Während Vance uns über Demokratie belehren will, was von Diktatur in Deutschland schwadroniert (aus der natürlich ausgerechnet die AfD uns befreien soll), postet Trump sowas.
Das ist das Gegenteil von Rechtsstaatlichkeit. Das ist Verrat am Erbe von George Washington und den US-amerikanischen Werten. Und es wird auch immer klarer, was Trump und Musk (zur Erinnerung: letzterer nicht gewählt und dennoch mit nahezu unbeschränkten Machtbefugnissen in den USA) meinen, wenn sie von Demokratie und Meinungsfreiheit reden: Es gibt für sie als Machthaber keine Regeln mehr, alles darf in Schutt und Asche gelegt werden. Die Amerikaner haben ihre Demokratie einem Crash-Test unterzogen und ich zweifele inzwischen daran, dass er bestanden wird. Damit kommt Europa eine ganz besondere Verantwortung zu, diesem Verständnis von Regierung eine demokratische Antwort zu geben. All eyes on Europe.
Morgen ist wieder ein Tag der richtig Freude bereitet.
Der Tag, an dem wieder Minimum 10 Post kommen, in denen beschrieben wird, wie schwach sich heute Dr. AW präsentiert hat gegenüber den selbsternannten Eliten. Und mit ein paar Links kann man dann wieder alles zurecht rücken :-) Denn schauen * werde ich diesen alle gegen eine Käse sicher nicht an!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (16.02.2025 um 20:52 Uhr) |
|
||||
RTL ist etwas objektiver als ÖRR
vor allem kein gekauftes Publikum, hoffe ich ![]() |
|
||||
Angeblich komplett ohne.
Allerdings wenn ich diesen Herrn Blome sehe * nein danke, so muss man sich den Glubbsiechabend echt nicht verderben lassen :-)
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.