|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach, Leute. Kriegt euch doch ein. Ein 6:5 im letzten Satz ist doch sooo viel dramatischer und spannender als ein 17:15! Das weiß doch jeder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nix gegen showkampf.
Locker, Tricks, schöne Bälle... warum nicht. Aber dann muss man das auch 3 Sätze machen oder man verständigt sich auf 1 ernsten Satz, lacht dann und macht Show, so dass dang gewinnt und es nicht weitergeht. Danach autogramme usw. Aber so... Wieder komisch. Schon die Farce vorher hat alles wieder zu lange gedauert. Und der Abbruch von Felix war auch Quatsch. Schade dass alexis heute einfach nicht gut war.
|
|||
|
|||
Ich finde man muss den Hut ziehen wie Düsseldorf das gepackt hat. Im Hinspiel bei der Kulisse 3:0 zu gewinnen gegen die Lebrun Power und dann im Rückspiel die Nerven behalten. Vor allem Dang der ja in Singapur noch 2:4 gegen Alex verloren hat hat das klasse gemacht. Ich hatte vor dem Hinspiel tatsächlich auf Montpellier getippt.
|
|
|||
|
|||
Saarbrücken hab ich live gesehen und kurz an das Polen Spiel gestern gedacht. Truls hatte vielleicht ein bisschen zu lange in seinen Geburtstag reingefeiert aber....Mann ist der junge Rumäne Chirita stark. Ich war beeindruckt. Der hatte beim Singapur Smash ja schon in der Quali Karlsson 3:0 und dann in der Hauptrunde Darko Jorgic 3:2 nach Hause geschickt. Zusammen mit Edi Ionescu hat Rumänien eine tolle Zukunft.
Hätte er das Spiel im Entscheider gewonnen weiss ich nicht wie das bei Franziska gelaufen wäre. Auf jeden Fall zwei sehr unterhaltsame erste Spiele und Glückwunsch an Saarbrücken zum Einzug ins Final Four Dahoam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir dir ersten 3 Minuten on demand angeschaut, da haben Sie gesagt sie kennen Hachard nicht. Nicht die Spieler von der Gastmanschaft zu kennen, macht erstmal natürlich keinen guten Eindruck. Habe mir ansonsten nur das Einzel von Boll gegen Hachard angeschaut. Da haben Sie über platzierungswechsel auf Ellenbogen usw geredet, ihnen ist der Rückhandlastige Griff von Hachard aufgefallen. Der Chop Aufschlag wurde thematisiert das er gerade im Trend ist und auch im Jugendbereich mehr genutzt wird. Da haben Sie bei mir schon den Eindruck hinterlassen dass sie sehr wohl Ahnung von Tischtennis haben. Zumindest waren Sie mir deutlich lieber als dieser Pedro der sonst in Düsseldorf kommentiert, der ist wirklich unerträglich. Die Stimme von der einen kam mir auch bekannt vor. War das vielleicht Sophia Klee ? Die Mädels fand Ich da schon mal Welten besser als Kommentatoren verglichen mit dem TTBL Kommentar in Düsseldorf sonst Geändert von smile tt (17.02.2025 um 01:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell tue ich mich mit weiblichen Kommentatorinnen/Moderatorinnen immer schwer. Unabhängig vom Expertengrat. Mir muss eine Stimme schon sehr zusagen, vor allem in Klangfarbe und Modulation. Gestern war es teilweise sehr schrill und "quietschend" ... Zudem wurde etwas zu häufig kommentiert. Nahezu jeder Ballwechsel bot Gesprächsstoff. Aber immer noch besser als eine Claudia Neumann beim Fußball oder Barbara Rittner beim Tennis hören zu müssen. Es war ein guter Anfang aber es gibt auch noch Luft nach oben ![]()
|
|||
|
|||
Eine Barbara Rittner hat aber sehr viel Ahnung von dem Sport, den sie kommentiert. Das kann man sich ohne Probleme anhören, das gestern auf keinen Fall. Normalerweise stelle ich bei Düsseldorf Spielen immer auf Atmosphäre, war aber gestern nicht möglich. Ein Gekreische gepaart mit Inkompetenz. Und sowas moderiert beim erfolgreichsten Verein Deutschlands.
![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn es wirklich Alexandra Kaufmann gewesen sein sollte - dann kann ich es nicht nachvollziehen. Denn sie hat definitiv Ahnung vom Tischtennis (Spielt selbst höher als 99.9% aller TT-Spieler, A-Lizenz-Inhaberin und in einem speziellen DTTB-Förderprogramm für Trainer). Ob man ihre Stimme mag ist immer sehr subjektiv natürlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2023/2024 | ELIAS | allgemeines Tischtennis-Forum | 651 | 05.04.2024 12:12 |
European Champions League Herren 2002/2003 | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 34 | 26.04.2003 15:39 |
European Champions League Herren 2001/2002 | Thomas Höhl | allgemeines Tischtennis-Forum | 49 | 23.03.2002 13:42 |
European Champions League Herren 2000/2001 | Dorit | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.05.2001 23:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.