Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2025, 15:15
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Sorry, aber da kommt ein aufgeregter Mann, der ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft hat und dem die Bank gerade den Kredit für die Sanierung verweigert hat und Habeck wird als Schuldiger ausgemacht. Gehts noch? Der Mann hätte erst mal Kassensturz machen sollen, ehe er das Haus kauft, ob er das Gesamtpaket stemmen kann.
Selbstverständlich. Es ist jedoch einfacher, einem Regierungspolitiker die Schuld dafür zuzuschieben. Was Söder, Aiwanger und Merz billig ist, kann dem Rechenkönig nur Recht sein. ("die GRÜNEN!")

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Robert Habeck auf die Frage was würden sie Frau Weidel als Tipp für den Wahlkampf geben ..... Er lächelte machen sie weiter so Frau Weidel...

der Blick unbezahlbar
Gute Antwort von Habeck. Wie immer. Diesmal auch noch originell und amüsant. Habeck ist und bleibt alternativlos als Kanzler.
Alt 18.02.2025, 15:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Würdest du uns den Luxus eines Arguments gönnen?
Gerne. Weil die P. sich entweder mit linker oder rechter Politik beschäftigen, sich somit auch im linken oder rechten politischen Spektrum bewegen, aber keine Politik mehr für die Bürger Deutschlands machen, der Mitte der Gesellschaft. Wenn du jetzt meinst, ich wäre der Einzige, der das so interpretiert, dann bist du leider auf dem Holzweg. Im Norden sieht man das vielleicht anders als im Süden, dies will ich nicht in Frage stellen.

Aber ich mache mir keine große Sorgen, denn die Mitte wird bald wieder von einer Partei besetzt sein, die dir nicht gefällt, aber da kann man leider nichts machen ;-) ... ein wenig Spaß solltest du dabei verstehen und wissen, womit ich mich amüsieren kann!

Geändert von Frei statt Bayern (18.02.2025 um 15:27 Uhr)
Alt 18.02.2025, 15:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Habeck ist und bleibt alternativlos als Kanzler.
In deinem Alter scheint mir Alkohol am Nachmittag nicht ratsam zu sein
Aber schon am Sonntagabend gibt es Heilung, da mach dir mal keine Sorgen!
Alt 18.02.2025, 15:27
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Peter Fischer, Ex-Eintracht-Chef, sagt, er sei von der AfD inzwischen 4400x angezeigt worden.
Wisst ihr noch, wie vor drei Monaten die AfD wochenlang ausgeschlachtet hat, dass Habeck ein paar Anzeigen wegen Beleidigungen gestellt hat?
#Leerdenker
Alt 18.02.2025, 15:28
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Habeck ist und bleibt alternativlos als Kanzler.

Da gibt es wirklich nichts Vergleichbares, in der Tat.

https://www.youtube.com/watch?v=SrOLuwRwt6w
Alt 18.02.2025, 15:33
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gerne. Weil die P. sich entweder mit linker oder rechter Politik beschäftigen, sich somit auch im linken oder rechten politischen Spektrum bewegen, aber keine Politik mehr für die Bürger Deutschlands machen, der Mitte der Gesellschaft.
Das ist kein Argument, sondern nur noch mal dieselbe Behauptung in anderen Worten.

Zitat:
Aber ich mache mir keine große Sorgen, denn die Mitte wird bald wieder von einer Partei besetzt sein, die dir nicht gefällt
Ähhm, verstehe ich das richtig, dass du pauschal „Mitte“ mit „Mehrheit“ gleichsetzt?!
Alt 18.02.2025, 15:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ähhm, verstehe ich das richtig, dass du pauschal *Mitte* mit *Mehrheit* gleichsetzt?!
Kann ich jetzt auch nichts für, wenn du deine eigene Interpretation der Dinge hast. Dass DPS und UDC die Parteien der Mitte sind, ist für mich eine Behauptung und dazu ein ziemlich abgenutzter Schuh. Was mach mer jetzt, du hast Recht und ich nicht oder ich habe Recht und du nicht?

Wir kommen da nicht zusammen, wie oft willst du das jetzt noch rausstellen? Du behauptest, ich behaupte, ist echt langweilig. Dazu verstehst du wohl meinen Humor nicht, was zwischen regengewöhnten Nordlichtern und sonnenverwöhnten Südlichtern schon mal passieren kann.

Ich spreche von der Partei, die mit den zweitmeisten Stimmen am Sonntag gewählt werden wird und am aller ehesten die Meinung der Bürger Deutschlands im Moment vertritt. Erinnere dich 2029 an meine Worte, denn ab da wird es richtig interessant. Wenn es überhaupt so lange dauert. Denn Trump / Vance wird dem anhaltenden Trauerspiel sicher irgendwann ein Ende setzen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (18.02.2025 um 15:52 Uhr)
Alt 18.02.2025, 15:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Da gibt es wirklich nichts Vergleichbares, in der Tat.

https://www.youtube.com/watch?v=SrOLuwRwt6w
Der ist Weltklasse
Alt 18.02.2025, 15:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Was hat die Frau zu verbergen, absolut harmlose Frage und die bricht das Interview ab ....
...
Wieso fragt man so etwas überhaupt?
Weidel hat doch im Quadrell ganz klar gesagt, dass sie einen Wohnsitz in Deutschland und eine in Schweiz hat, aber ihr gesamtes Einkommen in Deutschland versteuert. Damit ist es doch völlig irrelevant wie oft sie dort anzutreffen ist. Wenn sie dort nur ganz selten ist, müssten die Deutschen ja sogar froh sein, dass sie überhaupt Steuern in Deutschland bezahlt. Sie könnte das auch anders handhaben. Wo liegt also das Problem mit ihrem Wohnsitz in Überlingen? Unterschwellig wird da versucht, iht irgendeine Form von Steuerflucht zu unterstellen; ist für mich auf alle Fälle nicht nachvollziehbar.
Alt 18.02.2025, 16:19
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kann ich jetzt auch nichts für, wenn du deine eigene Interpretation der Dinge hast.
War nur ne Verständnisfrage. Hättest du ja richtigstellen können.

Zitat:
Was mach mer jetzt,
Was du machst, weiß ich nicht.
Ich les' jetzt n Buch...

Zitat:
Wir kommen da nicht zusammen, wie oft willst du das jetzt noch rausstellen?
Wollte ich das?

Zitat:
Ich spreche von der Partei, die mit den zweitmeisten Stimmen am Sonntag gewählt werden wird und am aller ehesten die Meinung der Bürger Deutschlands im Moment vertritt.
Das hatte ich schon verstanden.
Beantwortet aber meine Frage in diesem Zusammenhang nicht.

Zitat:
Erinnere dich 2029 an meine Worte, denn ab da wird es richtig interessant. Wenn es überhaupt so lange dauert. Denn Trump / Vance wird dem anhaltenden Trauerspiel sicher irgendwann ein Ende setzen :-)
Könnte sein. Würde deinen Humor vermutlich treffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »