|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Emotionaler Mist.
An die Forum Leser.
Hallo Leute, mein Beitrag zum Emotionalen Mist: ![]() Sicherlich ist und war die Stichelei von mir in Richtung dem TT-Kollegen aus Neukirchen nicht so rüber gekommen wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Fehler, ich ziehe mir den Schuh an. Es sollte in keinster Weise in eine Beleidigung ausarten .- Leider haben sich die Gemüter darüber den Mund zerrissen und weiter hochgeschaukelt.-Dieses war nicht die Absicht.- Ich habe mir die Antwort aus Neukirchen nicht mal mehr durchgelesen,dafür aber 24 Stunden gewartet um Sorry zusagen. Anmerkung: Ich hatte einmal die Möglichkeit mit einem Beitrag als Schlichter im Forum aufzutreten und dachte mir so etwas passiert dir nicht. –Ja aber, voll daneben!! Okay, gelatscht ist gelatscht ! Sorry! Asche über mein Haubt. So jetzt könnt Ihr alle auf mich einschlagen!! Viel Vergnügen. Wer austeilen kann muß auch einstecken können. TT-Joker Emotionaler Mist |
|
||||
|
||||
AW: Emotionaler Mist.
Hallalie,
ich weiß zwar nicht, um was es bei Eurer "Diskution" ging, gehörte auch eigentlich nicht ins Forum, war aber ganz nett zu lesen. Meine Meinung: Beim nächsten Spiel ein Bier (oder auch zwei, oder drei.....) dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn. In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Wohin geht es denn für "schön Hacken"? Oder ist das nur Gerede? Gruß aus Chicago |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab Dich trotzdem lieb! |
|
||||
|
||||
Hi TT-Joker,
ja, als Außenstehender kam's tatsächlich recht "unter der Gürtellinie-angreifend" rüber. Ich hatte kurz überlegt, ob ich OJO / TT-Joker was dazu schreiben sollte, aber es dann gelassen. Finde ich gut, daß Du das hier auf jeden Fall klarstellst. Also von meiner (nicht betroffenen) Seite her "Schwamm drüber", allerdings würde ich den Schönhacker noch ne PN schicken, damit Ihr wieder im Reinen miteinander seid. Alles Gute noch... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
darauf gebe ich Dir keine Antwort!Probiers mal mit Gerede! Okay |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Abend Zusammen,
ich möchte mich TT-Joker anschließen und an dieser Stelle eingestehen das auch ich wohl etwas über die Strenge geschlagen habe mit meinen Retourekutschen. I´m so sorry. Vielleicht war es auch einfach der falsche Moment bei mir selber, so daß ich alles etwas ernster gesehen habe, als es vielleicht eigentlich gemeint war. Also in diesem Sinne, auch nochmlas meinerseits die Entschuldigung an alle die diesen Müll lesen mußten, aber in erster Linie natürlich an den Kollegen Beumers. Eins möchte ich an dieser Stelle aber dann doch nochmal ganz klar stellen und in aller Deutlichkeit sagen. Ich habe noch NIEMALS in einem Verein für oder auch wegen des Geldes gespielt und das wird es auch weiterhin nicht geben. Was auch immer diesbezüglich geredet wird stimmt nicht. Sowohl in Sevelen als auch in Xanten habe ich nicht des Geldes wegen gespielt und auch niemals welches bekommen. Und um das Thema Wechselgerüchte auch nochmal aufzugreifen, auch hier gibt es nichts was ich melden müßte und wenn dies so wäre, wäre mein eigener Verein mit Sicherheit der erste der es erfahren würde, also an die jenigen die es meinen besser zu wissen, Ihr irrt Euch. So, vielleicht können wir uns nun wieder den netteren Dingen in diesem Forum widmen. Also von meiner Seite aus nochmals sorry an TT-Joker und den Rest dieses Forums. Gruß vom schönhacker |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ich konnte die ganze Woche nicht ins Internet aber ich schließe mich dem "schönhacker" und natürlich auch dem Kollegen "TT-Joke(r)" ![]() Trotzdem erspar ich euch den ganzen Mist, den ich über Kommunikation gelernt habe.... Also kurz und knapp, SORRY, I apologize to you! Man sieht sich, OJO |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen schlagt ihr mir vor????????? | Highlander | Stammtisch | 39 | 27.02.2003 17:30 |
mist | mcflurry | TTV Niedersachsen | 6 | 19.10.2002 19:50 |
Aufruf zum Boykott! | kpmh | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 26.04.2001 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.