|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Als Spieler und Trainer (B-Lizenz) bin ich seit 45 Jahren im Tischtennis-Umfeld tätig.
Zur Zeit betreue ich einen Verein im Umfeld von Frankfurt an 2 Tagen die Woche und hätte noch zeitliche Kapazitäten im Bereich Erwachsenen-Training oder auch Kinder- und Jugendlichen-Training. In dem Verein in dem ich aktuell tätig bin ist es mir gelungen, innerhalb von 6 Monaten die Anzahl der Kinder und Jugendlichen nahezu zu verdoppeln. Im Erwachsenen-Bereich trainierte und coachte ich auf Turnieren Spieler bis hin auf Regionalliga-Niveau. Ich möchte mit dieser Anzeige Vereine im Umfeld Wiesbaden +20km Umfeld ansprechen. Mit sportlichen Grüßen RF |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
B-Lizenz, trainer, wiesbaden |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer mir B-Lizenz sucht im Raum KH/BIR Verein | Karol | RTTVR - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 30.05.2018 15:39 |
B-Lizenz Trainer sucht Verein im Raum ca. 25 km um Bad Nauheim / Wetterau | cd | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 16.07.2014 02:05 |
C-Lizenz Trainer sucht Job in Wiesbaden | Chris_tt | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 08.09.2009 13:46 |
Jugendtrainer sucht neues Betätigungsfeld | Bodo | Bezirk Niederbayern | 2 | 19.12.2006 19:02 |
trainer sucht betätigungsfeld in bochum | gustolo | Alter Kreis Bochum/Witten | 1 | 18.12.2003 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.