Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2025, 09:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Zum zweiten, weil wir in Europa üblicherweise nur ein paar Jahre hinterher hinken, bis US-Entwicklungen hier auch stattfinden.
Shit, Übereinstimmung erkannt!
Alt 27.02.2025, 10:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
....
Aber in Deutschland läuft es halt ähnlich sch.... ohne große Hoffnung, dass was besser werden könnte. Weiß, siehst du anders als ich, was du auch gerne weiter machen kannst. Hilft nur nichts, es anders/besser zu sehen, wenn das Ruder nicht endlich rum gerissen wird, ist Schicht im Schacht.
Ich sehe es aktuell noch nicht so dramatisch, da wird halt viel aufgebauscht in meinen Augen.

Aber das sich was ändern muss, da sind wir uns einig, aber da braucht man eben noch Geduld. Viel hängt jetzt von der SPD ab, vielleicht sind die ja verfnünftig und man kann sich wirklich bis Ostern auf einen Koalition Vertrag einigen.

Aber was auch in die Karten spielen könnte, falls wirklich geschafft wird in Ukraine wieder Frieden her zu stellen, das würde dann wieder ein Ukrainer sicherlich veranlassen nach Hause zu gehen. Denn ich bin der Meinung gerade der Ansturm von dort, hat einiges aus dem Ruder gebracht. Und führte sehr schnell zu einer Überforderung.
Alt 27.02.2025, 10:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich wundere mich, dass die Leute, denen es eh gut geht, am meisten jammern und sich über alles aufregen. Da gibts hier so ein paar Kandidaten
Alt 27.02.2025, 11:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
das würde dann wieder ein Ukrainer sicherlich veranlassen nach Hause zu gehen
Ein paar werden da bleiben.
Weiblicher Natur. Mir sind da einige bekannt.
Haben sich hier im Westen neu orientiert.
Sind aber auch inzwischen deshalb nicht mehr vom Staat abhängig.
Win Win Situation für den ein oder anderen
Alt 27.02.2025, 11:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich wundere mich, dass die Leute, denen es eh gut geht, am meisten jammern und sich über alles aufregen. Da gibts hier so ein paar Kandidaten
Wenn du vermutlich da auch gerne wieder Bezug auf mich nimmst (nein, ich fühle mich nicht als getretener Hund, aber stehe dazu, dass ich auch an die Schwächeren der Gesellschaft denke):

1. Dazu brauchst du ab und an nur eine soziale Ader.
Ist dem ein oder anderen vollkommen unbekannt, ist mir schon klar!
Mir nicht, vielleicht auch ein Erfolgsrezept, wieso ich kaum Personalwechsel habe ... zumindest alle "Guten" schon lange bei mir sind!

2. Jammern? Na wenn du meinst.
Komm mal die nächsten 6 Tage mit mir ins Zillertal.
Da siehst du, wie mein Jammern aussieht

3. Leben ... und leben lassen! Nicht mehr zeitgemäß, mir durchaus bewusst, doch wenn ich mal gehe, kann ich sagen, ich habe es bis zum Ende so durchgehalten. Eigenes Schulterklopfen inkusive ;-)
Alt 27.02.2025, 11:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du darfst nicht immer alles auf dich beziehen. Obwohl .

Da gibts aber noch mehr Kandidaten hier.

Hier gehts aber um DT. Der dreht mittlerweile völlig frei. Solange er nur den Rest der Welt wuschig macht, interessiert es die Amis nicht. Wenn er aber die eigenen Leute angeht, wie gerade, bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.

Geändert von Haudruff (27.02.2025 um 11:54 Uhr)
Alt 27.02.2025, 12:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Er hat sogar gestern unter Mittag mal einen Döner für seinen alten Herren ausgegeben, das soll was heißen

Fürs Schäufele hats nicht gereicht?
Alt 27.02.2025, 15:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

Fürs Schäufele hats nicht gereicht?
Du weißt, ich bin in einem Alter, wo man jede Sau mit Tabletten bekämpfen muss. Gestern war mir einfach nicht danach, so ein leichtest Putenfleisch mit Salat unter Mittag verdaut sich auch besser
Alt 27.02.2025, 15:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Du weißt, ich bin in einem Alter, wo man jede Sau mit Tabletten bekämpfen muss. Gestern war mir einfach nicht danach, so ein leichtest Putenfleisch mit Salat unter Mittag verdaut sich auch besser
Dann künftig Schäufele aus Putenfleisch.

Geändert von Matousek (27.02.2025 um 15:59 Uhr)
Alt 27.02.2025, 16:04
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dann künftig Schäufele aus Putenfleisch.
Das wird anatomisch nicht funktionieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »