|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das sich was ändern muss, da sind wir uns einig, aber da braucht man eben noch Geduld. Viel hängt jetzt von der SPD ab, vielleicht sind die ja verfnünftig und man kann sich wirklich bis Ostern auf einen Koalition Vertrag einigen. Aber was auch in die Karten spielen könnte, falls wirklich geschafft wird in Ukraine wieder Frieden her zu stellen, das würde dann wieder ein Ukrainer sicherlich veranlassen nach Hause zu gehen. Denn ich bin der Meinung gerade der Ansturm von dort, hat einiges aus dem Ruder gebracht. Und führte sehr schnell zu einer Überforderung.
|
|||
|
|||
|
Ich wundere mich, dass die Leute, denen es eh gut geht, am meisten jammern und sich über alles aufregen. Da gibts hier so ein paar Kandidaten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiblicher Natur. Mir sind da einige bekannt. Haben sich hier im Westen neu orientiert. Sind aber auch inzwischen deshalb nicht mehr vom Staat abhängig. Win Win Situation für den ein oder anderen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Dazu brauchst du ab und an nur eine soziale Ader. Ist dem ein oder anderen vollkommen unbekannt, ist mir schon klar! Mir nicht, vielleicht auch ein Erfolgsrezept, wieso ich kaum Personalwechsel habe ... zumindest alle "Guten" schon lange bei mir sind! 2. Jammern? Na wenn du meinst. Komm mal die nächsten 6 Tage mit mir ins Zillertal. Da siehst du, wie mein Jammern aussieht ![]() 3. Leben ... und leben lassen! Nicht mehr zeitgemäß, mir durchaus bewusst, doch wenn ich mal gehe, kann ich sagen, ich habe es bis zum Ende so durchgehalten. Eigenes Schulterklopfen inkusive ;-)
|
|||
|
|||
|
Du darfst nicht immer alles auf dich beziehen. Obwohl
.Da gibts aber noch mehr Kandidaten hier. Hier gehts aber um DT. Der dreht mittlerweile völlig frei. Solange er nur den Rest der Welt wuschig macht, interessiert es die Amis nicht. Wenn er aber die eigenen Leute angeht, wie gerade, bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Geändert von Haudruff (27.02.2025 um 11:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fürs Schäufele hats nicht gereicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt, ich bin in einem Alter, wo man jede Sau mit Tabletten bekämpfen muss. Gestern war mir einfach nicht danach, so ein leichtest Putenfleisch mit Salat unter Mittag verdaut sich auch besser
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Matousek (27.02.2025 um 15:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird anatomisch nicht funktionieren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
.