|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Okay schonmal Danke für den ersten Tipp 👍🏻
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Hab jetzt mal ein Stiga offensive Classic Carbon bestellt für 40€ im Angebot und schau mir das mal an👍🏻
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative/zum Ersatz vom Butterfly Primorac
Mir ist am Wochenende auf einem Turnier mein altes Butterfly Primorac gestohlen worden und jetzt brauche ich Ersatz. Das neue Primo hat ja eine größere Schlagfläche, und deshalb kommt es nicht infrage, weil es mir zu schwer und kopflastig würde. Mein altes Holz war recht leicht (82g) und ein Vereinskollege meinte, dass ein leichtes Tibhar Samsonov Alpha sich ähnlich spielen würde. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative/zum Ersatz vom Butterfly Primorac
Würde dir das Tibhar Techno Power Contact empfehlen. Ist auch recht leicht und vom Anschlagsgefühl dem alten Primo Off- ähnlich.
|
|||
|
|||
|
War es die japanische oder die europäische Ausführung?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
...oder Du lässt Dir eines nachbauen von einem der User hier im Forum.
Ich kann aus mehrfacher sehr guter Erfahrung Thomas Stützle alias WIZO empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein war kein Japan-Holz, aber schon ein älteres, so ca. 20 Jahre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ein Primorac XXS zu klein? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Korbel OFF
Hi Leute,
ich suche einen Ersatz für mein Primo (2024 EuroVersion). Ich hätte gerne einen etwas härteren Anschlag, etwas mehr Linearität bei gleicher oder etwas niedrigerer Geschwindigkeit. Wäre da ein leichtes Korbel (Euro) einen Test wert?
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa - alle Versionen)
Keiner eine Idee?
| Stichworte |
| butterfly, primorac off-, schläger |
|
|