|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Er wird es versuchen. Einen Bürgerkrieg halte ich nicht für ausgeschlossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oder ihre Waffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was habe ich bisher von dir gelernt? Genau! Die Maidan-Proteste wurden durch die EU-Propaganda befeuert. Der von der korrupten Organisation beeinflusste Teil der ukrainischen Bevölkerung wäre ohne ihren Einfluss nie auf die Idee gekommen, gegen die Erklärungen des von Moskau völlig unabhängigen Kabinetts Asarows zu demonstrieren, nach denen sich die Ukraine nicht näher an die woken Staaten Westeuropas binden werde. Der vernünftige prorussische Teil der Bevölkerung hat an den Protesten schließlich auch nicht teilgenommen. Der große Demokrat Asarow hat die Proteste friedlich toleriert. Und ist nicht auf Idee gekommen, diese mit ihm unterstellten Polizeieinheiten gewaltsam zerschlagen zu wollen. Es ist auch ein Gerücht, dass am Ende der Protestbewegung Putin die ukrainische Halbinsel Krim annektiert hat. Die Bevölkerung dort hat in einem völlig freien Referendum dem Beitritt zu Russland zugestimmt. Genauso ist es auch falsch anzunehmen, Putin habe danach prorussische Aktivisten in der Ostukraine militärisch weiter unterstützt. Ich schäme mich, selbst daran teilgenommen zu haben, in diesem Forum westliche Propaganda verbreitet zu haben. Zum Glück sorgst wenigstens du hier für Aufklärung! Danke dir, Petar.
|
|||
|
|||
|
Ja, danke, dass du so schnell gegoogelt, alle Berichte gelesen und Videos geschaut und Quellen zu ihnen geprüft hast, ehe du sie verlinkst.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (05.03.2025 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bringt dich das weiter? Oder magst du die Inhalte nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch! Ich mag alle Inhalte. Leider komme ich nicht hinter die Paywall der Weltwoche, die du wohl abonniert hast. https://weltwoche.ch/story/neonazis-...nischen-armee/ Dass es Rechtsradikale in der Ukraine gibt, war mir neu. Danke für dein unermüdliches Engagement. Ach so, du hast ja auch die FAZ abonniert. https://www.faz.net/aktuell/politik/...-12793039.html Wie viel Geld gibst du im Monat eigentlich für Abonnements aus?
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (05.03.2025 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ob es sie gibt!
Ist dir auch neu, dass man sie aus der EU und Amerika auch schwer bewaffnet hat? Und wie du auch aus der EU-Parlament feststellen dürftest (s.u.), es geht auch weiter so. https://www.europarl.europa.eu/doceo...001576_EN.html Ich will mir nicht die Frage stellen, was wäre wenn die Russen oder Chinesen den extremen Rand der AfD in Thüringen mit den Panzern und Raketen beliefert hätten? (selbstverständlich in den Namen der Demokratie!) Daniel, wie sind hier off-topic. Lieber zurück zum D. Trump! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und die sind hauptverantwortlich für den Krieg in der Ukraine! Verstehe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.